Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstspaziergang am Rothsee

Herbstspaziergang am Rothsee

330 15

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Kommentare 15

  • Momay 18. August 2016, 21:12

    Herrliche Farben des Spätsommers.
    LG Moni
  • DiHeDo 30. Oktober 2012, 20:05

    Ich glaube, du hast hier genau die richtigen Farben für den Herbst gefunden. Wenn ich mir den Bildschirm etwas dunkler stelle, entsteht sogar ein mystisches Foto. Tut mir leid, dass ich so spät erst schreibe, aber im Moment fehlt mir etwas die Motivation in Punkto Foto und Bildbearbeitung.
    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Sigrid W 27. Oktober 2012, 15:20

    Ganz große Klasse. Diese Herbststimmung gefällt mir sehr. Ist der See eigentlich abgelassen?
    LG Sigrid
  • Marco Schweier 23. Oktober 2012, 7:12

    diese schleierwolken am himmel geben eine schöne struktur. überhaupt lebt das bild von den texturen und farben. schön herbstlich.
    gruß marco
  • Bluetenduft 22. Oktober 2012, 8:03

    Feine Landschaftsaufnahme in dezenten Farben.
    LG Werner
  • Sonnja S. 21. Oktober 2012, 22:13

    malerische Landschaft, wunderbar behimmelt
    liebe Grüße und noch viele schöne Herbstspaziergänge
    sonnja
  • Wolfgang Georgi 19. Oktober 2012, 16:56

    So langsam kehrt Ruhe ein! Die Aufnahme strahlt sehr viel friedliche Stimmung aus und überrascht mich, da der Wasserstand so tief ist. Ein Freund hat noch vor 4 Wochen dort ausgiebig Urlaub gemacht! Sehr schöne Herbstaufnahme mit dem für diese Tage so typischen Himmel. LG Wolfgang
  • monika huertgen 19. Oktober 2012, 11:44

    Ein schönes Stimmungsfoto.
    Tolles Farbenspiel.
    LG.Monika
  • gärtnermeister 19. Oktober 2012, 10:39

    Grandios , hammermäßig, das fällt mir spontan dazu als erstes ein, was für Farben, wow!
    lg, Bernhard
  • Die Waldvenus 19. Oktober 2012, 6:11

    Bilderbuchwetter...das Licht des Oktobers streichelt diese Struktur dieser bes. Landschaft.
    Lg Bärbel
  • Angela Sp. 19. Oktober 2012, 0:40

    Wolken am Himmel als hätte der Malersmann einfach mal schnell den Pinsel geschwungen.
    Im vorderen Teil des Bildes meinte man, es wäre schon bissel vereist. Und dann erahnt man dennoch die Sonne an dem Glanz auf der Erde. Gefällt mir recht gut dein Bilck zum See.
    LG Angela
  • Gisa K. 18. Oktober 2012, 23:08

    Einfach nur schön !!!
    LG Gisa
  • Vera M. Shulga 18. Oktober 2012, 22:09

    Tolles Bild!
    LG Vera
  • fred 1199 18. Oktober 2012, 22:06

    das sieht wirklich sehr herbstlich aus und gut von dir fotografiert
    lg gerd
  • Irene und Nadine 18. Oktober 2012, 21:47

    Einfach schön, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine