Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.188 31

Dirk Geppert


Free Mitglied, Elbflorenz

Herbstsonne

Sonnenuntergang im Oberlausitzer Biosphärenreservat. Blende 8, 1/1300s, ISO 100, Zoom 432mm

Kommentare 29

  • Dirk Geppert 20. Oktober 2005, 14:36

    Ich habe doch nochmal ein bischen mit dem Bild-Rahmen experimentiert und nun eine dezentere Variante gefunden.

    Was meint Ihr dazu?
    Herbst-Sonnenuntergang - Reload
    Herbst-Sonnenuntergang - Reload
    Dirk Geppert
  • Peter Roß 20. Oktober 2005, 10:42

    Hallo Dirk,
    denk nicht daran den Rahmen zu verbessern, sondern laß ihn weg. Sehr, sehr viele fc´ler können mit Rahmen nichts anfangen. Wahrscheinlich heften sie ihre Bilder zuhause mit Reiszwecken an die Wand. Nimm´s nicht tragisch, sind halt zum Teil Holzköpfe.
    Ich habe mir mal den Spass gemacht und ein Geoheft mit abgelehnten Bilder verglichen. Minimum 90% der Geobilder wären hier bei den "Experten" durchgefallen. Also, ist doch nicht schlecht mit Geo auf eine Stufe zu stehen.
    Gruß vom Bodensee
    Peter
  • Dirk Geppert 20. Oktober 2005, 8:49

    Oh, da ist mein erstes Bild mal im voting und ich hab's glatt verpasst ;-)

    Vielen Dank an Peter für den Vorschlag und an alle anderen fürs voten.

    Da ich mich sehr gern verbessern möchte, interessiert es mich brennend wie man den Rahmen verbessern könnte.

    Freue mich auf Eure Tipps :) Danke!
  • Peter Roß 19. Oktober 2005, 21:55

    Vielen Dank an allen offenen Voter. Egal ob Pro oder Contra.
    Gruß Peter
  • Barbara Homolka 19. Oktober 2005, 20:23

    -
  • Werner Jablonowski 19. Oktober 2005, 20:23

    der Rahmen...
    skip
  • Marguerite L. 19. Oktober 2005, 20:23

    pro
  • Johannes Gstöttenmayer 19. Oktober 2005, 20:23

    contra
  • Karl Gruss 19. Oktober 2005, 20:23

    "pro"
  • Bernhard Lukesch 19. Oktober 2005, 20:23

    Für das Bild ein klares Pro, für den Rahmen ein Contra, deswegen leider nur skip.
  • Shade of sog 19. Oktober 2005, 20:23

    -
  • MelanCHOLie 19. Oktober 2005, 20:23

    pro
  • Karin M. Herrling 19. Oktober 2005, 20:23

    Pro
  • Lady Durchblick 19. Oktober 2005, 20:23

    PRO