Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 4

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Herbstsommer

eine Woche Mallorca Ende Oktober mit sommerlicheren Temperaturen als hier im Sommer

Cap de ses Salines

Verzweifelt versuchte ich im Internet etwas über die Bedeutunge dieser tausenden von Steintürmchen dort am südöstlichsten Punkt der Insel heraus zu bekommen, und fand diese hier:
http://www.mallorca-forum.com/mod_topic.php?f=39&t=8674&PHPSESSID=34b86a007a65253ac37a713b06006c9f
Dennoch sehr beeindruckend.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yashica Mat, Ilford HP5+

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 9. Dezember 2008, 20:29

    Schöner Blick für die "Kleinigkeiten", fein das Format, mag ich

    lg irelandeddie
  • Katrin Adam 8. Dezember 2008, 17:16

    Die Cowboys sehe ich jetzt erst. Hehe. Der will sich wohl einen Fisch schießen.

    Absolut faszinierend, da ist wirklich alles voll mit diesen Türmchen. Ich mag sowas auch. Und ich danke euch. :-)
  • ber ni 7. Dezember 2008, 21:16

    der cowboy und sein saloongirl.

  • Rike Bach 7. Dezember 2008, 20:02

    :)))

    ich mag sowas... weil es defintiv kreativer ist als irgendwelche Botschaften auf Steine zu sprühen oder in Agavenblätter zu ritzen...