Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstshooting mit Juliane

Herbstshooting mit Juliane

388 1

Kerstin Adam


Basic Mitglied, Cottbus

Herbstshooting mit Juliane

Mein erster Versuch ein Shooting mit einer Freundin auszuprobieren hat sich als überraschend gut herausgestellt. Jedenfalls finde ich die Bilder so gut, dass ich sie hier präsentieren möchte. Wie findet Ihr es oder welches Foto gefällt Euch besonders gut und warum? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Kommentare 1

  • Jens CarpeDiemJen 11. Oktober 2013, 8:35

    Endlich komm ich mal dazu Kertsin dir was dazu zu schreiben also am besten find ich das 6. Bild (unten mitte obere). Sieht halt auch am entspanntesten aus das links daneben sieht noch zu verspannt aus, lass sie nicht ganz so krass nach drüben gugen. Am besten bekommst du den Winkel hin wenn du einfach eine Arm angewinkelt nach oben hälst und sie auf deinen Zeigefinger gugen lässt. Da soll sie sich einfach einen Punkt suchen den sie fixiert.

    Aber für das erste Daumen hoch.

    LG
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz