Herbstshooting im Rombergpark

Herbstshooting im Rombergpark

4.165 4

mena.macht.fotos


kostenloses Benutzerkonto

Herbstshooting im Rombergpark

"Schau mir in die Augen"
Wie unverschämt schön sind bitte die Augen von meinem Model Noreen?

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht mena.macht.fotos ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hartmut Sellung 30. November 2020, 23:55

    Tolle Idee und klasse Foto!!
    Stimmt...tolle Augen...
    lG
  • F. Gerndt 25. November 2020, 7:17

    Eine sehr schöne Bildidee.
    VG
  • hfaller 24. November 2020, 22:39

    Wir fotografieren überall im Herbst die bunten Blätter, sie liegen ja auch überall herum. Viele schöne Bilder entstehen dabei, der Herbst mit den bunten Farben schafft dafür eine vielfältige Grundlage. Ich mag aber mindestens genau so gerne hübsche Frauen, Modells und schöne Gesichter. Du hast hier beides kombiniert, das Ergebnis ist einfach nur toll.
    Kreativität ist der Treibstoff der Fotografie !
  • maikwal 24. November 2020, 22:14

    Die Zusammenstellung der Farben finde ich sehr stimmig. Aber irgendwie stören mich die Blätter auf dem Gesicht... - ich hätte den Drang, sie wegzuwischen.

Informationen

Sektion
Views 4.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten