1.040 15

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Herbstschnee

Diesen Baum hat der erste Schnee gestaltet.
Noch sind Blätter auf diesen Baum.
Gesehen im Münchner Stadtpark.
Ist er nicht schön rund.

Kommentare 15

  • Armin Leitner 25. Januar 2015, 1:42

    Ich bin begeistert von Deiner Aufnahme.
    Einfach super gut.
    LG - ARmin
  • Otto Krb 22. November 2014, 14:37

    Der Winter wollte wohl schon einmal einen kleinen Vorgeschmack geben, wie es sein könnte, wenn er tatsächlich kommt... sehr schön im Bild festgehalten...
    Zum Vergleich ein Bild von 2003 bei uns in Katzelsdorf...

    LG, Otto
  • Ingeborg Bröll 21. November 2014, 17:33

    Wie aus einem Zuckerguss legt sich der Winter in einem Mantel über den Baum...und macht ihn zu einem Hingucker:-)...da wissen wir jetzt schon auf was wir uns einstellen müssen:-). Tolles Motiv und mit einem besonderen Zauber präsentiert, Hannelore. Liebe Grüße und ein schönes "schneefreies":-) Wochenende wünscht Dir - Inga -
  • kurt oblak 20. November 2014, 18:21

    Wunderschön,Herbst und Winter in einem Bild,LG KURT
  • schulz54 20. November 2014, 17:13

    Eine zauberhafte Aufnahme.

    Super festgehalten!
    Gruß, Jürgen
  • Klaus-Dieter Garbar 18. November 2014, 22:41

    Ein sehr beeindruckend, schöner Anblick! Vorfreude auf den Winter!Die Aufnahme ist dir sehr gelungen!lg klaus
  • Grazyna Boehm 16. November 2014, 21:44

    Mit Schnee ist Winter sehr schön :-)
    Feine Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Lila 16. November 2014, 13:55

    den Schnee brauchen wir wirklich nocht nicht !

    Klasse Foto !!!
    L.G. Lila
  • Gottfried Schmitt 15. November 2014, 14:06

    hallo
    sehr schön gesehen
    gefällt mir gut
    gruß
    gottfried
  • hainke hannelore 15. November 2014, 13:56

    Hallo an Alle,
    das Bild ist nicht von diesem Jahr, sondern vom
    28.Oktober 2012.
    So schön kann Herbstschnee sein.

    Für Münchner als Info, der Baum ist im Stadtpark, Nähe der Schaugärten, beim Ententeich, neben dem dortigen Trimm - Dich - Bereich.

    Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
    Heute ist in München noch Herbstwetter um 11 Grad,
    gerade keine Sonne , aber von Schnee keine Sicht.
    Grüße Hannelore
  • Hans - Peter Vicha 15. November 2014, 13:36

    Halllo , Hannelore ! Ja , so schön kann der Winter sein . Eine tolle Aufnahme . --- Ist doch nicht etwa schon Schnee gefallen ? LG von Hans .
  • Heinz-Josef Ortjohann 15. November 2014, 12:52

    Den Baum hast Du sehr gut in seiner Schneepracht fotografiert. Schön anzusehen.
    Heinz-Josef
  • Inge S. K. 15. November 2014, 12:01

    Ich bin erstaunt, kann doch in diesem Jahr noch nicht gewesen sein? Gefällt mir aber sehr gut.
    Hannelore ich wünsche dir ein schönes Wochenende -Inge-
  • Digital-Classic Jens Stecher 15. November 2014, 11:53

    Ein sehr schönes Bild. KLASSE gemacht!
    Viele Grüße vom Nordlicht
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.8 mm
ISO 125

Gelobt von