Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
884 23

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

herbstschmuck...

die hohe luftfeuchtigkeit bei nebel zauberte heute morgen perlen auf die unzähligen kleinen spinnennetze auf der heide.
ein schon vertrauter anblick zu dieser jahreszeit, aber immer wieder überwältigend. und heute konnte ich die vergängliche pracht völlig 'stressfrei' geniessen, denn ich hatte den reserveakku zuhause vergessen... *g*

der dunkle hintergrund entstand durch wacholderbüsche

variation mit heidegrashintergrund:

herbstschmuck [2]
herbstschmuck [2]
Jo Kurz

kl. wacholderheide

E-3 • ED 50-200mm@200mm (400mm kb) • f/5 • 1/500s • iso-200 • IS
PA116980.JPG • 11.10.2008 10:55

Kommentare 23