Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.320 22

Gegenlichtfreundin


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Herbstschätze

in Miniaturform.

Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht Gegenlichtfreundin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • rolvin 9. März 2019, 0:43

    Wunderschön in dem Licht und dem herrlichen Bokeh
    LG Roland
  • Der Westzipfler 12. Dezember 2018, 13:01

    Zauberhaftes Licht, wunderbar angenehme Herbsttöne und sehr schön auch mit den romantischen Flares im Hintergrund! Eine ganz bezaubernde Herbstimpression ist das!

    Adventliche Grüße zu Dir,

    Markus
  • KLEMENS H. 3. Dezember 2018, 13:34

    Ob das Format so breit sein muss
    und dadurch die "flache" Perspektive (unnötig) betont,
    ist wohl eher Geschmacksache.

    Das helle Gegenlicht
    macht aus dem fast verrottenden Herbstblatt
    ein bernsteinfarbenes Schmuckstück.

    Die Pusteblume wirkt ein wenig verloren
    und zeitlich "deplatziert",
    auch sie benötigt eine Aufhellung ihres verblichenen Glanzes... 

    Sehr schön finde ich auch das verschwommene HG-Bouquet...
    LG Klemens
  • Mario Siotto 28. November 2018, 15:30

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • arborfish 18. November 2018, 8:43

    die Sicht gefällt mir  ; ) 
    LG Ronald
  • Pilaber 16. November 2018, 20:03

    Eine Detailreiche Aufnhame, das schöne Bokeh im Hintergrund ist eine Augenweide, die Herbststimmung ist nicht zu übersehen, eine tolles Bild Marion!
    LG, Patrice
  • ayla77 13. November 2018, 20:42

    Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen! Wunderschön! Lg, Bettina
  • Karin.M 12. November 2018, 20:18

    Perfekte Herbstimpressionen !Da gibt es nicht zu verbessern!LG Karin
  • Kurt Stamminger 12. November 2018, 16:24

    Wow, in jeder Hinsicht ein großartiges Bild.  LG Kurt
  • hille66 12. November 2018, 16:13

    Gefühlvolle Aufnahme, mit interessantem Hintergrund & Schnitt!
    LG Karsten
  • Lumiguel56 12. November 2018, 14:52

    Der große Experte für diese Form der Fotografie bin ich nicht. Aber so aus dem Bauch heraus empfinde ich das Foto als sehr ansprechend. Gut, dass Du die weiße Pusteblume als Blickfang nicht ganz mittig auf dem Bild hast. Und das goldene Licht und das Bokeh geben dem Foto eine schöne Atmosphäre. Bei einem Spaziergang gestern konnte ich auch nicht widerstehen zu fotografieren. Die Farben des Herbstes habe ich lange nicht mehr so intensiv erlebt.
  • Glücksfliegenpilz 12. November 2018, 13:29

    hach ist das ein Anblick, dein Titel passt perfekt, es funkelt golden und glitzert so schön.
    liebe Grüße von Barbara
  • hajo peter. 12. November 2018, 13:21

    ich finds einfach gelungen. Sicher hätte der eine oder andere wieder mal etwas ganz anderes draus gemacht aber es hat dir sicher aus deiner Sicht gefallen und darauf kommt es an. lg hajo
  • Daniel Streit 12. November 2018, 12:57

    Bei dieser tollen Aufnahme hätte ich nichts auszusetzen, für mich wirken das Eichenlaub im Gegenlicht, die Spinnweben und der tolle Hintergrund. Auch das Schärfespiel und die Farben sind einfach phänomenal. LG Daniel
  • Gerd Frey 12. November 2018, 11:24

    eher unspektakuläres wird hier sehr schön ins bild gesetzt.
    mich überzeugt vor allem die kombination mit dem weichen und farblich harmonisierenden hintergrund.
    auch das format ist gut gewählt.
    vg gerd

Informationen

Sektionen
Ordner nah dran
Views 8.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten