Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 17

René E.


Free Mitglied, Cottbus

Herbstpracht....

....Wind und Regen dürften dem ein schnelles Ende bereiten. Leider bleibt mir momentan nur das WE zum Fotografieren um solche Farbenpracht einzufangen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen tollen Herbteindrücken und vor allem viel viel Sonne ;)

LG René

Kommentare 17

  • Juris-66 4. Februar 2018, 17:32

    Du hast wenigstens das Wochenende für eine so tolle Aufnahme... mir fehlt es nicht an der Zeit, sondern an einem solchen schönen Motiv!
    Wunderbar eingefangen und bearbeitet!
    Viele Grüße
    Birgit
    • René E. 4. Februar 2018, 18:40

      Ich danke dir ;) Das Foto ist nun schon ein paar Jahre alt und wird so nicht mehr zu sehen sein da man die Bäume in dieser Allee unten beschnitten hat....leider....warum weiß ich nicht denn da können eh nur Radfahrer und Fußgänger entlang. Das nächste mal muß ich also die Kamera höher halten :D :)
    • Juris-66 6. Februar 2018, 15:57

      Man wächst mit seinen Aufgaben ;-))
      Eine Sünde, diese Schönheit zu beschneiden. Aber dieses tolle Bild bleibt Dir so erhalten !
  • jrmi62 20. Oktober 2013, 13:02

    Ein traumhaftes Herbstbild, René.
    Die Farben des Herbstes zeigst du wunderbar.
    Sehr gelungen auch der Bildaufbau mit dem menschenleeren Weg, bringt eine melancholische Stimmung ins Bild.
    Richtig toll!!
    LG jrmi

    Nachtrag: Lasse dich nur nicht stressen und auch dir viele schöne, goldige Herbsttage. :))
  • Adolf Zibell 20. Oktober 2013, 10:13

    Toll diese so schönen Herbstfarben und der tiefe Blick !
    LG Adolf
  • René E. 19. Oktober 2013, 23:49

    Ulrich das ist zwischen Kolkwitz und Limberg hinter dem Jeanswerk "Brams Paris"...es ist eher ein Radweg ,hinten sieht man die weiße Absperrung damit dort keine Autos rauffahren ;)
    Danke an alle für die netten Kommentare;) Freut mich wenn Euch das Bild gefällt ;)

    LG René
  • Doreen und Bernd Ma. 19. Oktober 2013, 9:50

    Einfach herrlich diese Farben, so schön kann der Herbst sein, ein tolles Foto! LG D&B
  • Creutzburg 19. Oktober 2013, 9:41

    Eine schöne Eichenallee, wo ist sie denn nun? Vielleicht in Forst? Ein schönes Wochenende, Ulrich
  • schLichtspiel.de 19. Oktober 2013, 9:00

    Wenn das Licht eh nur am Wochenende passt, ist doch alles perfekt. Auf DIESEM Bild jedenfalls IST ES. Faszinierend, René, ich bin immer und immer wieder begeistert, wie viel DU aus WENIG imstande bist zu machen. Herausragend!
  • Jola Bartnik-Milz 18. Oktober 2013, 22:46

    Gefällt mir sehr gut, klasse aufgenommen
    Gruß Jola
  • Brigitte Schönewald 18. Oktober 2013, 22:02

    Fantastische Aufnahme.....der Herbst von seiner schönsten Seite.
    LG Brigitte
  • Karina M. 18. Oktober 2013, 21:46

    einfach traumhaft, wo hast Du es aufgenommen?
    LG Karina
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2013, 21:13

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme .!
    lg. Vitoria
  • Simone schlaflos in Cottbus 18. Oktober 2013, 21:05

    Klasse, da sind aber auch alle Farben enthalten. Mal sehen, ob das Wochenende etwas sonniger wird.
    LG Simone
  • G Goldbach 18. Oktober 2013, 20:51

    Klasse Farben und ein schönes Wochenende.
    Guido
  • Juergen Schroeder 18. Oktober 2013, 20:47

    einfach herrlich in diesen Farben
    LG Jürgen
  • Antje Görtler 18. Oktober 2013, 20:46

    Herrliche Farben. So macht Herbst Spaß.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 26.9 mm
ISO 200

Gelobt von