Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstportrait zum einstimmen ;-)

Herbstportrait zum einstimmen ;-)

377 9

Shelly Model


Free Mitglied, Berlin

Herbstportrait zum einstimmen ;-)

fotografiert von meinem Schatz Rene'

Kommentare 9

  • Thomas Illhardt 7. Oktober 2004, 20:52

    erinnert mich an unsere "elfen-bilder", wobei hier die herbstfarben wunderschön sind!
    den lichtfleck auf der nase würde ich allerdings wegmachen.
    aber ein sehr feines bild!
    ciao
    illi
  • Gitte Bln 7. Oktober 2004, 9:50

    ich finde es sieht aus wie in einem Märchenbuch... die Waldfee......natürlich die gute Waldfee
    Die Farben stimmen sich harmonisch ein und die Lichtreflexe machen das Bild lebendig... das Kinn könnte ruhig ganz drauf sein.... ok das ist aber dann schon für mich der einzige Makel...
    Schöne Aufnahme
    LG Gitte
  • Axel Klüner 7. Oktober 2004, 9:06

    Eine ausgezeichnete Idee, alles in harmonischen Braun-/Gelb-/Rottönen zu halten. Die Farbe des Lippenstifts passt sich perfekt ein.

    Ich vermute, dass Bild wäre eindrucksvoller, wenn
    auch auf das rechte Auge etwas Sonnenlicht scheinen würde. Der Helligkeitsunterschied zwischen den beiden Augen hinterlässt einen asymmetrischen Eindruck. Am linken Auge sieht man, dass das Braun toll in´s Bild passen würde.

    Das Grün auf der rechten Seite stört ein wenig.

    Gruß,
    Axel
  • Alta- Photos 7. Oktober 2004, 9:00

    das bild lebt durch die warmen farben. mir gefällt es gut.
    gruss gaby
  • Rolf Weichert 7. Oktober 2004, 8:55

    Hat für mich, unterstützt durch die leichte Unschärfe, etwas märchenhaftes.
    Hübsches Gesicht und ansprechende Farben.
    Mir gefällt's.

    LG ROlf
  • Birgit Heidrich 7. Oktober 2004, 8:52

    wow schöne wärme herbstfarben !! tolles bild
    lg birgit
  • Carsten T 7. Oktober 2004, 8:45

    Du bist verwelkt :-)

    Neee...ernst beiseite....schönes Bild mit tollen Farben - bis auf das Grün, was am rechten Rand durchkommt...

    Liebe Grüße, carsten
  • Antje (SZ) Wilke 7. Oktober 2004, 8:43

    schade, daß Du das Kinn abgeschnitten hast, von der Idee, den Farben, dem Licht her finde ich es wunderbar herbstlich ... zur Schärfe kam ja schon eine Anmerkung ... lg, Antje
  • Martin Ju. 7. Oktober 2004, 8:35

    Der Titel passt 100%. Tolle Farbgestaltung, Teint, Haare, Blätter bis hin zu den Augen! Echt ein tolles Bild. Leider etwas unscharf- liegt aber wohl der Komprimierung - oder?
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz