2.217 6

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Herbstnebel

... am Hochmoor "Torfgrube" bei Schopfloch auf der Schwäbischen Alb

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Klein 26. November 2018, 21:43

    tja...die Torfgrube habe ich mal gesucht...und nicht gefunden...boah..jetzt sehe ich dass Du dort warst...stark...im Herbst und noch bei Nebel wo man nichts sieht...tja...aber interessant ist es dennoch, so den Bodennebel zu haben..der wirkt hier prima vor den Herbstbäumen mit ihren Farben - wenn dann werde ich mal im Frühling ins Moor gehen..sofern ich es das nächste Mal finde....*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 2. Dezember 2018, 20:05

      Hey Karl-Heinz,
      die Torfgrube, das Schopflocher Moor, ist schon zu jeder Jahreszeit sehenswert. Dieses Plätzchen liegt an der Landstraße zwischen Ochsenwang und Schopfloch, in Richtung Schopfloch auf der rechten Seite. Dem Hinweisschild zum Landgasthof "Albenengel" folgen, dort den Wagen abstellen und schon biste da.
      Schönen Gruß, Werner
  • Frank Oliver Barth 26. November 2018, 20:25

    Ein tolles Herbstbild!
    VLG Frank
    • Werner Gierth 26. November 2018, 20:39

      Lieben Dank, Frank, für deine lobenden Zeilen. Leider bin ich derzeit nicht allzu oft in der fc, zuviel für einen älteren Herrn gerade um mich herum los. Aber es soll ja auch wieder besser werden, sprich, mehr Zeit für die Fotografie übrig bleiben.
      Bis denne also,
      Gruß,Werner

Informationen

Sektion
Views 2.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.7 mm
ISO 100

Gelobt von