937 9

Manfred Jakoby


kostenloses Benutzerkonto, Tauscha bei Dresden

Herbstnebel

Aufgenommen am 9.10.04 bei Lebusa in Brandenburg.

Kommentare 9

  • Kerstin P... 24. Oktober 2004, 19:45

    Sehr schön und wunderbar stimmungsvoll.
    VG Kerstin
  • Hubert Kluge 24. Oktober 2004, 9:26

    Auch dieses Bild verfehlt seine Wirkung nicht.Durch den Nebel bekommt das Bild eine sehr herbstliche Stimmung.Gefällt mir sehr gut.
    LG Hubert
  • Manfred Jakoby 24. Oktober 2004, 6:53

    @Luzia - Der Baum ist leider tot.
    @Klaus-D. - Na so ein Pech! Bei Sonnenschein treffen wir uns sicher.
  • Gerti G. 24. Oktober 2004, 0:03


    Schon fast unheimlich.......
    war bestimmt recht kühl an diesem Morgen, kommt
    gut rüber, die Stimmung!

    lG
    Gerti
  • Klaus-D. Weber 23. Oktober 2004, 21:38

    Ich glaub, in der Gegend muß ich heute auch gewesen sein ....das wir uns aber auch nicht begegnet sind?...
    Na ja - lag vielleicht am Nebel. Wenn man sich Dein Bild etwas länger anschaut, erkennt man in den Ästen des "Spätblühers" sogar eine Diagonale. Dieselbe macht das Bild interessant. Gruß Klaus
  • HeLu die Freizeitknipser 23. Oktober 2004, 20:56

    Toll die Aufnahme. Da ist der Herbst ja schpon mächtig fortgeschritten. Kein einziges Blatt mehr auf dem Baum. Soweit ist es bei uns noch nicht.
    Gruss Luzia
  • Holger Bürgel 23. Oktober 2004, 19:37

    Sehr stimmungsvoll.

    LG Holger
  • Axel Kleingünther 23. Oktober 2004, 19:22

    Hallo Manfred !
    Mir gefällt Dein Bild sehr gut, es bringt die Herbststimmung klasse rüber, und die Äste was solls sie sind ja wohl auch vor Ort da.
    VG Axel
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. Oktober 2004, 19:02

    Ja, rechts die Äste musst du wegstempeln. Sonst ist es ein schönes stimmungsvolles Bild.
    Schönen Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz