2.364 5

Mathias Kentrup


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe im hohen Norden

Kommentare 5

  • Jana Behr 13. Januar 2009, 8:15

    Ich mag solche Stimmungen! Hast du klasse eingefangen - könnte mir vorstellen, dass es auch in Farbe wunderschön ist. Die Quali ist hervorragend!
    LG Jana
  • Stefan Gebenus 12. Dezember 2008, 14:14

    Sehr stimmungsvolle Komposition. Bislang mein persönlicher Favorit aus Deiner Herbstnebel-Reihe. Man kann die Stille der Landschaft im Bild förmlich sehen.

    Beste Grüsse
    Stefan
  • Werner Büttner 12. Dezember 2008, 14:06

    Gefällt mir sehr gut !!
    Die Stimmung kommt wunderbar authentisch rüber.

    lg werner
  • piahexe 12. Dezember 2008, 10:38

    --- gefällt mir diese nebelstimmung im wald ... ganz fein mit den verschiedenen ebenen der bäume ---
    LG
    Pia
  • Angies Fotowelt 12. Dezember 2008, 10:35

    Tolles mystisches Nebelbild! Super fotografiert!
    LG Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz