Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Kommentare 34

  • Joachim Irelandeddie 19. Oktober 2022, 20:41

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme die du von dem Baum mit dem Nebel gemacht hast
    LG eddie
  • Manuel Gloger 5. Oktober 2012, 11:30

    zauberhaft
  • Dieter Behrens K.T. 4. Oktober 2012, 19:11

    Ein gelungener Bildschnitt und feine Farben.

    LG a.De.Dieter
  • Eifelpixel 4. Oktober 2012, 8:09

    Herbstnebel und Sonnenblumen und ein einsamer Baum.
    Sehr gut dieser Bildaufbau.
    LG Joachim
  • Jochen aus Bremen 3. Oktober 2012, 20:04

    Marlen hat den Kommentar für mich schon fast mitgeschrieben. Die betont helle Bearbeitung macht daraus ein sehr romantisches Bild. Schön, dass jetzt wieder die fotografisch schöne Nebelzeit kommt.
    LG Jochen
  • MarlenD. 3. Oktober 2012, 17:54

    wie traurig war ich, als im August an der Loire nur noch verblühte, trockene Sonnemblumenfelder zu sehen waren.
    Fotografisch keine Freude...ganz im Gegenteil zu deinem Bild.
    Was für ein Anblick....welch tolle Präsentation mit diesem breiten Rahmen.
    Auch wenn ich mich wiederhole....das ist doch vollendete POESIE!
    ein Hauch Sommer noch....die deutliche Ahnung des Herbstes und der Solist, der den Überblick behält und beschützend Wache hält...
    ein Traum ist es ....sehr sogar

    Marlen
  • Angela J. 3. Oktober 2012, 16:59

    Die Stimmung kommt super gut rüber!!
    LG ANgela
  • Karl-Heinz Althaus 3. Oktober 2012, 15:49

    Eine wunderbare und stimmungsvolle Aufnahme
    ist dir hier gelungen. Zart und weich präsentierst
    du hier die morgendliche Herbststimmung, wunderschön.
    LG Kalli
  • axelunplugged 3. Oktober 2012, 10:50

    das Besondere sind für mich die Sonnenblumen... sehr stimmungsvoll!

    VG Axel
  • N. Nescio 2. Oktober 2012, 21:04

    wunderbar weich und stimmig.
    wunderbar ists auch, daß bei euch die sonnen blumen noch blühen. bei uns ist der sonneblumenherbst schon weiter fortgeschritten.
    lg gusti
  • Angela und Uwe M. 2. Oktober 2012, 19:27

    wieder so ein richtig schönes Motiv!
    lg Angela
  • Klaus. Schmitt 2. Oktober 2012, 16:54

    Etwas Sommer und etwas Herbst in einem Bild vereint ... schön stimmungsvoll.

    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 2. Oktober 2012, 13:03

    ein sehr sanftes und zauberhaftes foto, das einem den herbst so richtig schmackhaft macht...-)
    dieser hauch von nebel, der leicht über die felder streift und dann die schon munteren sonnenblumen, die dir alle fröhlich zu winken...einfach nur schön..!!
    lg petra
  • Sylvia Schulz 2. Oktober 2012, 9:49

    die Sonnenblumen noch in voller Blüte, das ist selten um diese Zeit, ein top Bildaufbau, der ansteigende Bodennebelgibt dem Bild eine wunderbare leicht geheimnisvolle Stimmung
    lg Sylvia
  • Gerhard Barth 2. Oktober 2012, 9:38

    Sehr stimmungsvolles Herbstfoto!
    Der Nebel steigt, es fällt das Laub;
    Schenk ein den Wein, den holden!
    Wir wollen uns den grauen Tag
    Vergolden, ja vergolden!
    Es wird vermutlich ein schöner Tag...

    Grüße Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner der große Restordner
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 99.0 mm
ISO 100