756 9

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 9

  • gili44 16. April 2012, 17:27

    Tolle Stimmung! Klasse Foto!!!
    LG aus Wels, Oberösterreich
  • Leguan11 17. Oktober 2011, 0:05

    Wunderschöne Herbststimmung mit tollem Licht!

    LG
  • Jennifer Manzke 16. September 2011, 7:14

    Toll dieser Ausblick
    sehr stimmungsvoll
    klasse Schnitt und Atmosphäre
    lf von mir
    jen
  • Abracadabra 15. September 2011, 16:45

    Ist Dir besonders gut gelungen - gratuliere zu Deinem tollen Foto.
    Es grüßt aus Berlin .......Abracadabra
  • Skyliner67 15. September 2011, 15:39

    Tja, kein Sommer und schon Herbst. Aber eine sehr schöne Stimmung - du verstehst wirklich etwas von diesen fast unwirklichen Szenen, die, wenn ich mich dranwage, immer nur flau und langweilig aussehen.
    LG, Regina
  • MacroArta 15. September 2011, 14:08

    wunderschön, einfach genial!
  • Augenpoesie 15. September 2011, 14:07

    Wunderschön! Das diffuse Licht im Nebel ist hervorragend getroffen. Was ist denn das da in der Mitte eigentlich für ein kleiner roter Punkt? Ist das ein Hotpixel? Auf jeden Fall hast Du diese traumhafte Stimmung sehr gut aufgenommen.
    LG, Tina
  • Rhapsody09 15. September 2011, 13:55

    Wow...also du hast mehr Glück als ich, war heute früh wieder so früh unterwegs und solch herrliche Szenen boten sich mir leider nicht, ganz toll, LG Marion
  • fred 1199 15. September 2011, 13:54

    sehr schön mit dieser stimmung ,gefällt mir
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100