Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

HERBSTMOSAIK IM NEBEL

Volandstinden, Flakstadoya / Lofoten
Fotografiert am 7.9.2018

In Norwegen beginnt der Herbst schon 4 Wochen früher als bei uns. Zum Teil geht es schon Ende August los.

Schon immer hat mich der weiche Pflanzenteppich, der das Fjell überzieht fasziniert. Er besteht aus Moosen, Flechten, Gräsern, Bodendeckern und Zwergformen von Sträuchern und sogar von Bäumen. Hier kann man rechts oben Birken sehen, die nur wenige Zentimeter hoch werden.
Am Wanderweg zum Vollandstinden in den Wolken und im Nebel...

VON DER KUNST DES REISENS
VON DER KUNST DES REISENS
LichtSchattenSucher


SICH VERLIEREN
SICH VERLIEREN
LichtSchattenSucher


DAS EINSAME HAUS AM FJORD
DAS EINSAME HAUS AM FJORD
LichtSchattenSucher


DER GLÜCKLICHE
DER GLÜCKLICHE
LichtSchattenSucher


Kommentare 46