Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 4

MR.


Basic Mitglied, an der Ostsee

Herbstmorgen

Nikon D80, 26mm, ISO 100, 3s, f8, RAW+EBV

(Bitte keine Bilderlinks unter eure Anmerkungen, danke.)

Kommentare 4

  • P ME 28. Dezember 2006, 19:35

    Sehr schick
  • MR. 27. November 2006, 9:12

    @Kai: Ja habe ich verwendet, aber es war einfach zu dunkel vorn rum, daher die Überbelichtung.
  • MR. 26. November 2006, 20:38

    Hm, vlt. habt ihr Recht, aber die Aufnahme ist bis auf Schärfung und leichter Abdunklung im Himmel unverändert und zeigt von den Farben her die Szene wie sie war.
  • BJ-örn Heller 26. November 2006, 19:40

    Der Bildaufbau gefällt mir gut, durch die Spiegelung vorn etwas hell. Gefällt mir trotzdem.
    Gruß, Björn.