Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 0

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Herbstmorgen

Vier Tage nach unserer Exkursion (GEW Freiburg) konnte ich dieselbe Route nochmals in der Kulisse des "Goldenen Oktobers" abgehen. Täglich bewege ich mich in dieser schönen Vorbergzone zwischen 1 und 2 Stunden. 1984-86 war der Ruschraben auf einer Liste geeigneter Plätze (zukünftige Mülldeponie) an zweitoberster Stelle. Dass dies dann nicht zustande kam, erhöht die tägliche Freude an der Natur beträchtlich. Das Bild zeigt den westlichen Eingang zum Ruschgraben, welcher sich dann 4km Richtung Sulzburg erstreckt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio VS20
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 19.8 mm
ISO 200