Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 32

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Herbstmorgen

Ich stand hier unter der Eisenbahnbrücke :-)) am frühen Morgen und hoffte, mich sieht keiner aus dem vorbeifahrenden "Metronom".Es ist hier ziemlich einsam, und man hat nicht viel Platz.Ich wäre gerne noch einen Schritt zur Seite gegangen,aber das ging nicht.Warum ich hoffte mich sieht keiner??? Man könnte vielleicht auf schlechte Gedanken kommen, wenn man eine nicht mehr junge Frau allein am frühen Morgen an abgelegener Flussstelle neben den Bahnschienen sieht.....:-))

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 250