Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Herbstmorgen am See

Meine Lieblingsstelle am Pinnower See bei Schwerin

Kommentare 26

  • Robert Schwendemann 31. Oktober 2009, 9:55

    Sehr schöne Herbstidylle!
    Gruß Robert
  • schlusimo 23. Oktober 2009, 20:07

    Mhm, ja das kann ich gut verstehen ist ein toller Ausblick und sicher eine wunderschöne Stelle. Deine Aufnahme ist herrlich Jürgen besonders gut gefällt mir die Spiegelung des bunten Laubes auf dem Wasser.
    lg Moni
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 23. Oktober 2009, 10:56

    +++ ein sehr schöner platz gut ins bild gesetzt!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2009, 16:10

    Traumhaft schön, dieses tolle Herbstmotiv mit den schönen Farben.

    LG Josef
  • Michael Krüger MK 21. Oktober 2009, 20:28

    Starke Aufnahme
    LG Michael
  • Marlis Meyer 21. Oktober 2009, 18:01

    Wunderschön in den Farben , ich dachte erst, das ist meine Heimat Arendsee , der ist genau so schön, lg. Marlis
  • Rico K. 21. Oktober 2009, 15:27

    sehr schön das leuchten der herbstblätter.
    gruß, rico
  • Eberhard Babig 20. Oktober 2009, 22:05

    Toll dieses schöne weiche Licht! Die Aufnahme gefällt mir sehr!
    Gruss Eb
  • ___r_i_c_o_l_a___ 20. Oktober 2009, 21:37

    Da hast du dir ja ein feines schattiges und auch leuchtendes Plätzchen gesucht!
    Techn. sehr sauber fotografiert!
    LG Rico.
  • † gre. 20. Oktober 2009, 21:29

    genau so schön muss der herbst sein.................
    traumbild !
  • Elrie 20. Oktober 2009, 20:39

    Schön, dass du sie uns zeigst, deine Lieblingsstelle! Ein herrliches Foto, so richtig zum Auftanken! LG Elke
  • Tine Graewer 20. Oktober 2009, 20:30

    ... herrlich, ein schönes Fleckchen und die feinen
    Herbst-Farben kommen wunderbar! LG Tine
  • Brigitte Rosenbach 20. Oktober 2009, 20:24

    Herbst in seiner schönsten Form!
    Neben den herrlichen Farben gefällt mir auch das Licht-/Schattenspiel auf den Baumstämmen im VG sehr.
    LG Brigitte
  • Didi vom Goldberg 20. Oktober 2009, 20:13

    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast du klasse gemeistert. Eine gelungene Aufnahme in bester Qualität.
    Herrlich, kann ich mir als Lieblingsstelle auch vorstellen, ist allerdings zu weit weg :-) und du hast somit weithin deine Ruhe *grins*

    LG von Didi
  • Detlef Schieberle 20. Oktober 2009, 20:04

    Das es Deine LIeblingsstelle dort ist, das versteh ich gut. Da kommt denke ich alles zusammen.
    Tolle Licht und feine Herbststimmung.
    vG Detlef