1.471 30

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Herbstmond...

...vom Hohengeroldseck Richtung Biberach im Kinzigtal...der Mond wurde durch Doppelbelichtung eingefügt...die Herbstbäume mit einer "Taschenlampe" angestrahlt...

Kommentare 30

  • Meinrad Merz 28. Januar 2016, 19:25

    Fantastisch.
    Ich finde es immer wieder bewundernswert,Deine Feinfühligkeit im Umgang mit dem Licht,die Fähigkeit den richtigen Moment einzufangen.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit Meinrad
  • Sabine-Susann Singler 24. Januar 2016, 13:50

    meisterhaft inszeniert!
    LG sabine-susann
  • Andreas Beier Fotografie 20. Januar 2016, 0:10

    klasse ausbelichtet
  • Karl Heinz Rangs 25. November 2015, 10:37

    Da ist dir eine echt romantische Komposition gelungen. Gut, dass du es erklärt hast. Sonst hätte ich den ganzen Tag überlegt, wie du den Mond belichtungstechnisch incl. Landschaft so gut aufnehmen konntest. Er sieht ja wirklich manchmal so aus.
    "Taschenlampe" ist gut ;-). Dein Rucksack wiegt sicher schwerer an Beleuchtungstechnik als an Kameras :-)))
    LG Karl Heinz
  • troedeljahn 9. November 2015, 17:52

    Mega stark. Brillant gestaltet. Eine super Licht und einen tollen Mond hast du hier eingefangen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • sARTorio anna-dora 6. November 2015, 13:36

    Da zeigst du ja, dass deine Belichtungsmethode durchaus funktioniert und ein wunderbares Bild ergibt!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Clio C. 3. November 2015, 14:08

    Anschauen " und genießen ", ein wunderschönes
    stimmungsvolles Bild ! Toll !!!
    Liebe Grüße, Clio
  • Evi Seeger 2. November 2015, 9:37

    Ich bin wieder mal begeistert...Diese Ideen, die du immer hast und wie großartig du diese umsetzt!
  • Robibert 1. November 2015, 18:43

    Wieder eine Fotoarbeit die sich sehen lassen kann.
    Jedesmal wenn ich deine Fotos sehe, finde ich es schade, dass ich soweit weg wohne. Könnte bestimmt viel von euch lernen.
    Schöne Grüße
    Robert
  • Erika N. 31. Oktober 2015, 22:44

    Muss dem Georg Recht geben, deine Fotos sind toll. Bisch halt e Künstler....
    lg erika
  • Jürgen Evert 31. Oktober 2015, 18:59

    Ja, das hat schon was, aber ob es unbedingt die 100 MWatt-Anlage zur Belichtung vorne sein musste ... :-)
    Gruß Jürgen
  • Hotzenwäldler 31. Oktober 2015, 16:42

    Für mich bist du der absolute Profi Fotograf für den nördlichen Schwarzwald.
    Gratulation
    Georg
    angeknabbert
    angeknabbert
    Hotzenwäldler
  • RG Fotowelt 31. Oktober 2015, 14:00

    Du bist echt super. Noch scheint die Sonne und der volle Mond ist auch da? (lach)
    Im ernst. Eine klasse Aufnahme. Diese Bildidee und diese Qualität muss man erst einmal hinbekommen.
    Sehr gute Arbeit.
    VG Ralf
  • Robert Schwendemann 30. Oktober 2015, 21:55

    Ja Rüdiger...hast Recht...könnte noch etwas dunkler sein...war aber schon heller...habs etwas zu vorsichtig abgedunkelt..!
    Vg Robert
  • Angelika_K 30. Oktober 2015, 21:53

    Rafiniert, Roberto.
    Gute Arbeit.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten