Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 4

sinref


World Mitglied

Kommentare 4

  • Heurisch Dieter 4. Oktober 2013, 9:57

    Ja, das ist als Schutz gegen die Fliegen!^Ich hab letztens gesehen wie sie ein Pferd mit Streifen angemalt haben wie ein Zebra, da sind wirklich keine Fliegen dran, und bei dem Pferd nebenan, das war voller Fliegen! VG Dieter
  • Pacoli 4. Oktober 2013, 8:23

    Hallo Helmut,
    frisch verpackt und versandfertig! :-))) Toller Schnappschuss!
    LG
    Franz
  • Prinzessin 2 3. Oktober 2013, 18:47

    Lach...steht ihm (ihr) aber gut...ich habe heute ein Pferd gesehen das hatte auch diesen Kopfschutz auf.. aber kein so chices Mäntelchen..!!
    Schönen Abend Ulrike
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2013, 18:29

    Ich wusste garnicht, das du so viel Humor hast ! lach
    Die Pferde werden sich freuen ! lach
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 277.0 mm
ISO 1000