Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstmesse Speyer

Herbstmesse Speyer

655 3

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Kommentare 3

  • Connie Engel 15. Januar 2004, 0:03

    Gelungene Impression ... nur den Beschnitt hätte ich evtl. etwas grosszügiger gewählt (Das Rad sieht etwas eingequetscht aus)
    Ansonsten ein schönes, buntes Neonparadies ;o)
    Gruss, Connie
  • Th.omas Richter 14. Januar 2004, 16:41

    Dieser 'Überflieger' hat seine Insassen ein paar Sekunden über Kopf stehen lassen, daher ist er schärfer abgebildet. Das Riesenrad hatte sich jedoch in dem Moment gedreht. Hab's mir auch lange überlegt, ob ich es hochladen sollte. Aber ich finde es gehört zu den anderen zwei Kirmess-Bildern die schon hochgeladen wurden. Jetzt müsste es nur noch eine Funktion geben, seine Bilder besser zu ordnen. :-)
    Thomas
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Januar 2004, 18:53

    Sollte das Riesenrad unscharf sein ? Weil der Überflieger doch schärfer ist. Der Vordergrund ist schon heftig abgesoffen. Bin mir unschlüssig.

    MfG Mathias