Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstmauerbeerchen

Herbstmauerbeerchen

202 3

Gabi Lässig


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • ruubin 25. November 2011, 22:38

    Einfach nur wunderschön dieses Motiv!
    Besonders gefallen mir die zarten unterschiedlichen Farbtöne der Pflanze vor den dunklen Mauersteinen, auch von der Bildaufteilung genau richig plaziert.
    lg robert
  • Rhapsody09 25. November 2011, 19:24

    Dieses Motiv muss man wirklich erst mal entdecken, dir ist es gelungen und du hast eine zauberhafte Aufnahme davon gemacht, gefällt mir sehr, LG Marion
  • PeterMichael 23. November 2011, 20:30

    Muss man erst mal finden ... und dann dran denken auch zu fotografieren. Ich wäre garantiert achtlos vorübergegangen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 41.0 mm
ISO 200