2.985 3

Waldmann73


Premium (Basic)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Waldmann73 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Muß 17. August 2022, 8:58

    Ein gelungener Bildaufbau. Der Hintergrund ist für meine Vehältnisse absolut nicht zu unruhig und mein Blick schweift auch nicht ab. Der Hintergrund stellt den Pilz doch sehr gut frei. Was will ich mehr.
    Liebe Grüße Jürgen
  • kai.schulz 21. November 2020, 18:19

    Der Pilz ist sehr gut beleuchtet, das gefällt mir gut. Jedoch finde ich, dass der Hintergrund zu dominant ist, bzw zu stark vom Hauptmotiv ablenkt. Dadurch wirkt es sehr unruhig. Möglicherweise ist es das Grün, was sich nicht so gut mit den bräunlichen Tönen verträgt.

    Gruß Kai
    • Waldmann73 21. November 2020, 18:27

      Danke. Ja, Du hast recht. Wenn ich das Bild länger auf mich wirken lasse schweift der Blick schon ab.

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 2.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS RP
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 400