Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

697 1

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Herbstling

Diesen grünen Herbstling sah ich am heutigen Nachmittag in meinem Garten. Mangels Citronenfalter, war mir dieser Herbstling doch ein interessantes Motiv, in Verbindung mit den gelben Chrysanthemen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, wenn wieder Schmetterline in meinem Garten sind.

Kommentare 1

  • Norbert van Tiggelen 31. Mai 2010, 0:32

    Der Kumpel ist zwar nur aus Plastik, aber im sollen auch ein paar Zeilen zu Ehren werden. Schmetterlinge finde ich auch ganz toll...

    Edelstein der Schöpfung

    Du wippst mit deinen bunten Flügeln,
    unbeschwert durchs weite Land,
    verbreitest Freiheit und auch Liebe,
    man ziert mit Dir sich gern die Hand.

    Dein Besuch auf duftend’ Wiesen,
    ist ein ganz besond’rer Glanz,
    der Friedensflug quer durch die Lüfte,
    er gleicht einem Freudentanz.

    Grazie macht dich bedeutsam,
    schminkst den grauen Alltag bunt,
    bist ein Edelstein der Schöpfung,
    du zart bestäubter Vagabund.

    ©Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de