2.530 7

Michavw


Premium (Pro), Langenhagen

Herbstlichter

Hier stand die Sonne noch sehr tief und ihr Licht fiel nahezu parallel zur Oberfläche ein.
(aus dem Archiv)

Kommentare 7

  • redfox-dream-art-photography 26. November 2020, 18:06

    Wunderschön, diese Stimmung, die Farben und das Licht.
    Klasse auch der Bildaufbau.
    Evt. einen Tick zu viel orange im linken oberen Bereich des großen Baumes, denn dadurch sind Details/ Konturen verloren gegangen.
    Sonst aber echt super!

    glg, redfox
    • Michavw 26. November 2020, 18:26

      Hi redfox,
      ich bearbeite meine Bilder bislang nahezu ausschließlich mit dem Nikon-Tool und erreiche damit schon sehr viel. Aber bei Farbkanälen ist da noch viel Luft nach oben.
      Ich spiele mit dem Gedanken zu wechseln und mir Capture oder Lightroom zu gönnen.

      Deine Anmerkung ist zutreffend, aber bislang sind da meine techn. Möglichkeiten etwas eingeschränkt...(muss 2 Studenten füttern ;o) )

      für Tips zur EBV bin ich aber immer offen...
      LG Micha
    • redfox-dream-art-photography 27. November 2020, 1:43

      Oh, das ist natürlich eine Aufgabe.... kann ich verstehen.

      Ich arbeite mit Photoshop CS2. Ist kostenlos und kann alles, was man braucht.

      glg, redfox
  • Vitória Castelo Santos 21. November 2020, 18:47

    Prima fotografiert.
    Wünsche ein gutes Sonntag, Vitoria
  • Andreas Liwinskas 17. November 2020, 10:07

    Das herbstliche Licht ist hier einmalig schön ...! LG Andreas
  • Fotobock 17. November 2020, 1:12

    Ich bin hin und weg- so ein Licht, wow. lg Barbara
  • Carlotta 16. November 2020, 22:41

    Tolle Herbststimmung, schöne Farben, gefällt mir sehr gut
    VG Silke

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft und so
Views 2.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von