589 6

Jojo S.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Herbstlichter

Die Pflanzen findet man beim Schifffahren im Luisenpark.

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 18. Juli 2005, 17:23

    wunderschön, das Licht in den Pflanzen! sie sind ganz eingefallt im herbstlichen Rot-Braun-Gelb. Wie würde dir das Bild unten etwas geschnitten gefallen?
  • der jOe 25. Oktober 2004, 17:30

    Sicher ein paar Reihenaufnahmen mit Belichtungskotrrektur ins dunklere wären sicher nicht schlecht gewesen.. ich bin da gestern auch an einigen vorbeigelaufen .(ohne sie zu fotofieren) weil es gar nicht so leicht ist sie interessant in Szene zu setzen ohne dass es platt wirkt.
    greets
    jOe
  • Core KW 25. Oktober 2004, 15:13

    Nur die untere Hälfte zu betrachten macht mir auch Spaß...
    :-))
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. Oktober 2004, 11:41

    hi,
    ich mag das grelle weiß. das sieht richtig unecht aus. insgesamt wirkt es schön.
    ich hab früher beim schiffahren im luisenpark immer etwas brot an eine schnur gebunden und die karpfen geärgert! :-)

    axel.
  • Nicole M. von der Küste 25. Oktober 2004, 10:25

    ein sehr stimmungsvolles bild, schöne farben und guter bildausschnitt. das ist dir wirklich gut gelungen, das mag man gerne ansehen.

    lg nicole
  • Rainer Massalski 25. Oktober 2004, 10:13

    Klasse Stimmung. Richtig Herbst. Ein bischen schade, daß das Weiß so überstrahlt ist.
    Gruß
    Rainer

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz