Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstlichter im Jülicher Brückenkopf-Park

Herbstlichter im Jülicher Brückenkopf-Park

57 2

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg

Herbstlichter im Jülicher Brückenkopf-Park

Die sechste Auflage der Veranstaltungsreihe Herbstlichter endete am Sonntag im Jülicher Brückenkopf-Park. Es war die bislang erfolgeichste, denn an 17 Tagen wollten über 26.000 Gäste die Licht- und Farbinstallationen, die Wolfgang Flammersfeld auf dem Gelände untergebracht hatte, sehen.

Video
Herbstlichter im Jülicher Brückenkopf-Park
Mehr zum Thema

„Herbstlichter“: In der Dunkelheit strahlt die Märchenwelt
Jülicher Herbstlichter beginnen: Im Zeichen des Drachens
Die Herbstlichter leuchten zum sechsten Mal in Jülich
Zweitbestes Jahr im Brückenkopf-Park seit langem

Das ist ein neuer Besucherrekord. Der Vorjahreswert von knapp 20.000 wurde um 31 Prozent übertroffen. Auch die Freizeiteinrichtung als Ganzes hat davon profitiert, denn inzwischen wurde die Grenze von 200.000 Gästen überboten, wie Heinz Horrig als Chef vom Dienst auf Anfrage mtiteilte.

Kommentare 2