Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 5

Kommentare 5

  • Gerhard Wo 26. September 2004, 23:47

    für mich das beste aus der serie

    persönlich würde ich etwas dezentere rahmen bevorzugen - aber das ist ja bekanntlich geschmacksache

    ligrü Gerhard
  • Herbert... S 22. September 2004, 19:08

    hi
    ich finde die baumformation sehr interessant.das licht hast du auch sehr gut genutzt. dies bewirkt eine eigenartige stimmung - klasse !!

    s.g. herbert
  • Andreas Lindel 22. September 2004, 8:35

    Auch super. Auch hier würde ich einen dezenteren Rahmen nehmen.

    CU Andreas
  • Michael Horner mh 22. September 2004, 0:01

    hallo karlheinz,
    danke wie immer die anregung die schrift zu überdenken werde ich aufnehmen

    lg michael
  • Karlheinz Walter Müller 21. September 2004, 23:57

    Bäume die Fünfte ... meine das Gleiche wie bei II bis IV ... Rahmenfarbe angenehm.
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz