... Herbstlicht ...

... Herbstlicht ...

2.643 22

Lothar W.


Premium (Pro), R.

... Herbstlicht ...

...im Poensgenpark!

Kommentare 22

  • B.Schalke 21. Februar 2021, 18:33

    Die strahlenden Goldtöne das frische Licht ein herrlicher Anblick 
    Sehr schöne Lichtstimmung Lothar 
    VG Biggi
  • Mojmir 30. Januar 2021, 13:31

    Wundervolle Licht - Wetter - Farben-Situation!!
    Eine sehr starke Herbstimpression!
    Klasse!
    LG mOjmir
  • Olga W 27. Januar 2021, 14:47

    wunderschönes licht, farben und idyll, lieber lothar
    lg ola
  • wilmi.mai 15. Januar 2021, 16:52

    Sehr schön in diesem dynamischen Licht.
    VLG, Wilmi
  • SINA 29. Dezember 2020, 6:54

    Erzählend vom beschwingten Tanz des Baumes
  • Gaby Falkenberg 23. Dezember 2020, 12:19

    Eine Augenweide ist deine lichtvolle Herbstaufnahme und Balsam für die Seele in dieser grauen Jahreszeit.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Blula 23. Dezember 2020, 10:35

    Ein solches Licht gibt es nur im Herbst. Auch deshalb liebe ich diese Jahreszeit so sehr.
    Eine ganz feine Bildkomposition ist das.
    LG Ursula
  • Ressin 22. Dezember 2020, 20:53

    Ein sehr schönes herbstliches Foto, das dir super gelungen ist. Herrliche bunte Farben und  grandiose Schärfe.
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Weihnachtswoche.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Robert Steve Taylor 20. Dezember 2020, 16:59

    Schöne Herbststimmung Lothar!
    Das tut in dieser schwierigen Zeit den Augen gut :-)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Robert
  • iris4146 20. Dezember 2020, 1:52

    Ein wunderbares Licht, das diese Herbstfarben zum Leuchten bringt.
    Das Foto ist ein Augenschmaus - vor allem wenn draußen Nebel vorherrscht (wie gerade bei mir).
    Liebe Grüße Iris
  • ulla hOlbein 19. Dezember 2020, 8:28

    Wenn ich mir das Foto anschaue, so kann ich nur sagen/schreiben "Genuss pur!"...
    Eine tolle Lichtstimmung hast du hier eingefangen, ausserdem gefällt mir der Bildschnitt sehr!..
    Herrlich diese farbenprächtigen Bäume, die durch die einfallenden Sonnenstrahlen ihren wunderbaren "Goldton der Blätter" zum Leuchten bringen!...

    Weiterhin euch schöne Spaziergänge dort, natürlich mit Seele baumeln lassen, denn das tut einfach gut! :)
    Liebe Grüße vom Team Ulla&CAlle
  • Palunik 18. Dezember 2020, 17:30

    Ganz fein ist dieses Licht das die goldenen
    Blätter zum Leuchten bringt!
    LG
    Palu
  • Renate Wagner 18. Dezember 2020, 13:27

    Wie schnell die Stimmung von Herbst zu Winter wechselt. ....  inzwischen gibt es das Herbstgold gar nicht mehr! 
    Hier aber leuchtet es absolut herzerwärmend!!!
    LG, Renate
  • Karin.M 18. Dezember 2020, 6:40

    Traumhafte Lichtstimmung!In diesen Zeiten ein ganz besonderer goldener Lichtblick,diese Momente sollten wir ganz besonders genießen! LG Karin
  • Anke Gehlhaar 18. Dezember 2020, 0:58

    Als wären die Bäume selber die Sonne, so intensiv hell und leuchtend waren noch vor kurzer Zeit die Stimmungen. Mag auch den Blick vom Baum in die Ferne und über den Blätterboden mit dem Lichtwurf.