Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 18

Thorsten NetsrohT


Free Mitglied, Sindelfingen

Herbstliches

kleine Zusammenstellung

Kommentare 18

  • AG Joseph 3. November 2006, 21:42

    Tolle Collage des Herbsts. Gut gemacht.
    LG Andrea
  • Helmut Koch1 2. November 2006, 12:33

    Super gemacht.Schöne warme Herbstfarben. Gut auch die eingefügten Enten, so wird das Ganze nicht langweilig nur aus Landschaft bestimmt..
    LG. Helmut
  • n o r B Ä R t 2. November 2006, 12:13

    Schöne Einzelbilder, als Komposition wirkt es aber etwas unruhig, kann mir vorstellen das durch Verschieben der Einzelbilder ganz was anderes rauskommt.
    Norbert
  • A N D I 2. November 2006, 0:52

    Mann wie das leuchtet! Jedes Bild wäre einen extra Upload wert gewesen!
    Absolut gelungen!
    Oben links und unten rechts sind fast identisch, Bildmaterial ausgegangen? ;-)
  • Julia Sy. 1. November 2006, 23:03

    das sind ja tolle herbst-impressionen
    die spiegel-bilder gefallen mir sehr- würden bestimmt auch "solo" ein gutes bild abliefern :-)
    LG julia
  • Bernhard J. L. 1. November 2006, 22:48

    Sehr schöne herbstliche Zusammenstellung - sehr stimmungsvoll.
    lg bernhard
  • Claudio Kapitzki 1. November 2006, 22:43

    Einfach grandios
    L.G. Claudio
  • Armin Winter 1. November 2006, 21:56

    Das sind ja mal Farben.
    Herbst von seiner schönsten Seite...

    Die Collage finde ich auch äußerst gelungen,
    gute Idee.

    Ich hab hier noch nichts vom Herbst mitbekommen,
    zu viel Arbeit...

    Gruß,
    Armin
  • Marita K. 1. November 2006, 21:55

    Ich finde das tableau wunderschön!! Und wiederholen tut sich höchstens das Entlein. Mein Lieblingsbild ist übrigens das oben rechts :-)

    LG marita
  • Wolfgang Jäckle 1. November 2006, 21:42

    Sehr schön gemachte Collage, die das Thema Herbst hervorragend rüberbringt! Kompliment!
    Gruß Wolfgang
  • Thorsten NetsrohT 1. November 2006, 21:38

    @titus
    mit den farben stimmt schon. liegt aber am polfilter und nicht an der bearbeitung. ich find herbstbilder können ruhig ein wenig übertriebn knatschig wirken; schließlich kommt der triste novemnber noch früh genug ;-)
    @claudia
    stimmt, beim verkleinern hat die qualität gelitten. ich wollte aber nich so ne masse an ähnlichen mitven als einzelne bilder hochladen. vielleicht kommt eines besonders gut an und ich lade es noch seperat hoch.
  • Heike Stangl 1. November 2006, 21:32

    Eine Sehr schöne Herbstcollage. Tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.

    lg Heike



  • Claudia K. 1. November 2006, 21:29

    Wunderschön dein Tableau und die tollen Herbstfarben.
    Allerdings leiden die Bilder doch bissle bei dieser Verkleinerung - fast schade um die herrlichen Bilder!

    LG
    Claudia
  • Rudolf II. 1. November 2006, 21:26

    gefällt mir sehr gut.
    wie bekommt man die innenränder so gleich hin?
  • Jens Harms 1. November 2006, 21:25

    Sehr schöne Collage. Gefällt mir gut.
    Gruß Jens