Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstliches Schloss Weesenstein

Herbstliches Schloss Weesenstein

462 5

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kommentare 5

  • Pauschaltourist 3. Dezember 2012, 22:49

    Ich habe nichts auszusetzen, mir gefällt es einfach.
    Gruß Siggi
  • ReinholdU 30. November 2012, 14:03

    Also, ich, die sowieso nicht viel Ahnung hat, finde das Foto prächtig. Links der leuchtende Hang sieht total schön aus.
    Das ist schon mal was für mich. Das Schloß von dieser Perspektive zu sehen, finde ich auch super. Schade, die Sonne kann eben nicht überall sein!!
    VG Uli
  • Sven Legler 29. November 2012, 23:03

    Mike, ich bin hier bissl zweigeteilter Meinung: Die rechte Seite des Bildes hat durch das Gegenlicht eine schöne Tiefenstaffelung, was aber zur Folge hat, dass die Schlossfassade keinerlei Licht abbekommt, dadurch sehr flach wirkt und sich auch nicht vom dahinter liegenden Hügel abhebt. Da aber das Schloss das Hauptmotiv sein soll, gefällt's mir daher nicht ganz so. Hier wäre bestimmt eine Nachmittagsstunde im Winter schöner, wenn das Licht flach von rechts kommt.
    So, genug kluggeschissen :-)
    LG
    Sven
  • Mahina 29. November 2012, 22:17

    C'est superbe
    Amitiés
    Mahina
  • Rainer Flemming 29. November 2012, 21:12

    Schöne Aufnahme. Den Lichtkontrast hast Du gut gemeistert, auch schön 'gerade grückt'.
    Ich hätte nur noch die CAs entfernt.
    VG Rainer