Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Herbstliches Quintett -

- Herbstliches Quintett -

486 11

Sami Takami


Free Mitglied, Kreis Lörrach

- Herbstliches Quintett -

Das Herbstwetter zeigt im Moment seine Schmuddel-Seite. Dieses Bild konnte ich noch rechtzeitig am letzten Wochenende machen.

Sony Alpha 700 / Tamron 17-50/2,8 / f5.6 / 1/40sec. / ISO 200 / 25mm (kB)

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 15. Dezember 2009, 10:34

    Hallo Harry, eine ganz fantastische Herbstaufnahme ist Dir hier bestens gelungen, beeindruckend finde ich die Perspektive, die Du für diese großartige Aufnahme der mächtigen Stämme und der leuchtenden Baumkronen gewählt hast! Das Bild gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Gerhard R. Keilen 6. Dezember 2009, 18:28

    Klasse Herbstimpression mit toller Perspektive.
    LG Gerd
  • ritschiie 6. Dezember 2009, 14:51

    klasse Perspektive
    tolles Motiv
    lg
  • Petit monde 23. November 2009, 20:49

    Tolle Perspektive und Farben. Die Bäume wirken fast bedrohlich so dicht wie sie beienander stehen.
    Wenn du kommendes Wochenende noch mal an die selbe Stelle gehst wird dein Blick wahrscheinlich von Blättern ungestört gen Himmel schweifen können, so wie es heute Nacht stürmt.
    LG
    Christian.
  • Tahca 14. November 2009, 12:30

    ++
    Ich bleib jetzt hier unten stehen bis mir die Blätter auf den Kopf fallen ;))
    ,, klasse Farben und Schärfe !

    *servus rupert
  • Thomas Leib 8. November 2009, 22:46

    eine wunderbare Perspektive
    hast Du hier gewält.
    Das ist noch einmal Herbst
    pur.
    TOP Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Stefan Dreher 7. November 2009, 18:24

    Schade dass sie sich oben nicht in einem Punkt treffen. Aber die sehen sehr massiv aus und ließen sich wahrscheinlich nicht zusammendrücken :-)
    Gruss Stefan
  • Conny Arnold 5. November 2009, 21:34

    Eine schöne Aufnahme
    LG Conny
  • Claudia Kohlberger 5. November 2009, 17:57

    Heute sieht es dort auch bestimmt nicht mehr so aus. Jetzt sind sie wohl so langsam nackisch.
    Ein schönes Goldgelb hast du hier festgehalten. Ich mag das Leuchten.

    LG Claudia
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. November 2009, 20:23

    ..was für eine Leuchtkraft..GUT !
  • Gerhard R. Keilen 4. November 2009, 19:29

    Sehr schöne Aufnahme - toll gesehen und umgesetzt.
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz