Zurück zur Liste
herbstliches Panorama II

herbstliches Panorama II

1.266 1

Manni Becker


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen-Horrem

herbstliches Panorama II

Eigentlich hätte ich diese Serie mit Bild
beginnen müssen. Aber die Länge des Wegstückes, über das diese Naturkomposition aus weniger Grün und vielen Schattierungen von Rot geht, erschien mir als das bessere Beispiel. Und auch dieser Ausschnitt von der anderen Seite

ist "irgendwie" etwas, was mich sehr stark anspricht.

Daher die Wand hier einmal, die es mir so angetan hat. Ich könnte mir denken, das ich jetzt, wo ich weiss, wie die Wand im Herbst ausschaut, mir die gleiche Wand im Winter und im beginnenden Frühling noch einmal vor zu nehmen. Im Sommer, so denke ich, wird die Wand "nur" grün sein, oder?

Kommentare 1

  • Manni Becker 8. Oktober 2003, 20:04

    Hallo Ha Di,

    Habe lange mit mir gerungen, ob ich das Bild vor dem LKwatsch abtrennen sollte oder nicht.

    Habe mich aber letztendlich dagegen entschieden, weil es danach keine Möglichkeit mehr ergeben hat, diese Ecke OHNE jegliche Autos ab zu lichten. Außerdem ist so die gesamte Mauer, minus vielleicht 10 - 15 Meter, die links von mir noch bis zur kleinen Erft ging, abgelichtet.

    Nicht genug, regnete es in diesen feinen Sprühnebeln die so unverschämt sind und durch alle Ritzen jeglicher Kleidung dringen. Als "Küstenbewohner" brauch ich Dir ja nicht zu schreiben, wie unangenehm dieser Regen ist / sein kann.

    Um dieses Panorama auf den Chip zu bannen, Hatschi... Sorry, ich hoffe Du saß nicht nah am Monitor, habe ich eh eine 128ger Karte mit Panoramen vollgehauen.

    Gruß
    Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz