rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

herbstliches mittwochsblümchen

herbstblüher ende oktober am herrenberg bei bad dürkheim.

... und ich hielt mohn immer für das rote leuchten im frühsommer.

bekomme ich da was durcheinander? haben wir nun frühsommer?

Kommentare 14

  • HerbertKpn 3. November 2014, 23:42

    Ja, das ist wirklich verrückt! Ich habe (zum ersten Mal) auch kürzlich blühenden Mohn gesehen. Die Natur ist ganz durcheinander.
    Lg Herbert
  • Karl Blachnik 30. Oktober 2014, 10:17

    Es ist schon interessant, wenn ich mal so 100 Fotos von Blüten durchklicke und sehe unter welchen Fotos die meisten Kommentare stehen, dann weiß ich, dass die meisten Besucher erkennen, wenn sie ein gutes Foto vor sich haben. Dies hier ist so eins. Ich bin begeistert. Auch die verschwommen kleinen weißen Blüten ganz rechts sind ganz wichtig für das Foto. Und immer wieder die Sigma Objektive, die positiv auffallen :-) Karl
  • Paperina 30. Oktober 2014, 8:15

    un piccolo mondo nel cuore del fiore....
    bellabellla questa macro nitida contrapposta allo sfondo così sfocato...
    ++++
  • B.Schalke 29. Oktober 2014, 22:14

    Die Art wie du sie fotografiert hast ist sehr ansprechend und schön anzusehn
    LG Biggi
  • Chaito Bahamonde 29. Oktober 2014, 21:56

    bellísima
    saludos, chaito
  • Momente HH 29. Oktober 2014, 21:39

    einfach so wunderschön :-))
    lg gine
  • picture-e GALLERY70 29. Oktober 2014, 21:06

    Das MiWoBlü eine liebgewonnene Tradition. lasst Blumen sprechen und uns ihr Duft betören.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • digitovita 29. Oktober 2014, 18:41

    +++. vg toni
  • AnnyMae 29. Oktober 2014, 17:51

    ... das ist die anti graues Wetter Farbe - ich kanns gebrauchen - bis bald, Andrea
  • FlugWerk 29. Oktober 2014, 15:44

    Ganz zauberhaft in dieser Bea.LG tina
  • Olga W 29. Oktober 2014, 15:38

    Wunderschön!
    VG
  • Lady Durchblick 29. Oktober 2014, 15:35

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Olli Edler 29. Oktober 2014, 15:05

    Moin,
    NEIN, im garten blüht der bei uns auch noch!

    zur zeit blüht bei uns auch der raps !

    feine aufnahme!
    Gruß Olli
  • Renate Mohr 29. Oktober 2014, 14:43

    Es ist immer noch Herbst :)) Gewisse Mohnblumen blühen bis zum Herbst, wenn das Wetter stimmt.

    Deine Präsentation der Blüte ist wunderbar.

    LG Renate