Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstlicher Morgen an der Wupper -2

Herbstlicher Morgen an der Wupper -2

499 14

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 14

  • Hotpixel 11. Oktober 2004, 23:59

    perfekt

    Gruß Stefan
  • Bert Stamm 10. Oktober 2004, 22:24

    Ja gefällt mir sehr...vorne die herbstliche Farbenpracht....hinten der nebelverhüllte Pavillion. Sehr gut.

    Gruss Bert
  • Ralf D.-K. 10. Oktober 2004, 21:45

    Wildromantisch ist es an der Wupper um die Uhrzeit.
    Sehr schön!
    LG Ralf
  • Susanne Vopel 10. Oktober 2004, 21:30

    Hallo Gaby,

    Dein frühes Aufstehen hat sich gelohnt:-)
    Ich finde es sieht stark aus, wie der Nebel über dem Wasser aufsteigt - "umrahmt" wird das Ganze von den Bäumen in herbstlichen Farben; ein schönes Bild!

    Liebe Grüße, Susanne
  • Gabriele Z. 10. Oktober 2004, 21:16

    @llen ein dickes Dankeschön für die Anmerkungen.
    @Günter, einen Schritt zurück, um die Wupper mehr zeigen zu können, hätten nasse Füsse bedeutet. Habe mich auch hingehockt, aber dann hatte ich einen Zweig oben quer im Foto gehabt. Ich wollte vor allem diesen kleinen Pavillon mit drauf haben.
    @´Michael, so früh war es auch nun wieder nicht ca. 9 Uhr 30. Das ist ein tiefes Tal durch das die Wupper fliesst und da muss die Sonne schon etwas höher stehen.

    LG Gaby
  • HUM 10. Oktober 2004, 21:14

    Klasse!!!
    HG Uwe
  • Bernd Klein 10. Oktober 2004, 19:09

    ...absolut starke Landschaftsstudie, sehr spannend umgesetzt, und schönes Licht hast du "eingefangen"!

    Liebe Grüße

    Bernd
  • Michael Fernahl 10. Oktober 2004, 18:53

    Das sieht Klasse aus mit dem Dunst über dem Wasser und die Herbstbäume passen farblich sehr gut.

    Da warst Du bestimmt sehr Früh unterwegs.

    Gruß
    Michael
  • Josef Safranek 10. Oktober 2004, 18:03

    Das schaut ja schön aus.Wie der Nebel so aufsteigt.
    LG.josef
  • Claudia Zeidler 10. Oktober 2004, 17:18

    gefällt mir sehr!
    lg claudia
  • Günter K. 10. Oktober 2004, 17:02

    die wupper und die gaby, offenbar eine besondere art der beziehung, warst du in einem früheren leben schön mal flussnymphe ?? unten hätte es ein kleinw enig mehr sein dürfen. sehr ansprechende herbstliche aufnahme.

    lg günter
  • Roland G. 10. Oktober 2004, 16:57

    klasse foto.
    schönes licht wunderbarer nebel und sehr guter aufbau..
    gefällt mir
  • Martina Klein 10. Oktober 2004, 16:45

    Das find ich toll.
  • M.Gebel 10. Oktober 2004, 16:42

    Eine wunderbare Kulisse hast du schön eingefangen. Da soll mal einer sagen, der Herbst sei nicht herrlich.:-))

    LiGrü
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz