Zurück zur Liste
herbstlicher Gruß

herbstlicher Gruß

494 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

herbstlicher Gruß

.


als Überbrückung
zum erneuten Blattaustrieb
*smile


.

Kommentare 5

  • ulla hOlbein 16. Januar 2018, 10:20

    In geschützten Ecken kann man schon knospenhaft den Blattaustrieb beobachten!...:)
    Natürlich bis zur vollen Entwicklung dauerte es halt noch ein Weilchen, solange nehmen wir gern mit deine seit gezeigten vorlieb!...:)
    HG vom BOlleteam
  • Gisela Aul 16. Januar 2018, 9:29

    Sehr schöne in den Farben
    Lg. Gisela
  • Manfred Ruck 16. Januar 2018, 8:46

    Wunderbare und schöne Bildgestaltung ,

    Grüße dich ,
  • Alexida 16. Januar 2018, 8:03

    ..grüße Dich, leibe Brigitte!..
    ..bald kommt der Frühling, wir brauchen nur ein bisschen Geduld..
    :-)
    ..eine interessante und feine Arbeit von Dir, merkt man, dass es
    einen herbstlichen Gruß ist..mit den "kalten" Farben hast Du "gemalt"..
    Einen wunderschönen Tag wünsche Dir!..
    LG Nadja
    • B.K-K 16. Januar 2018, 8:17

      ja, danke, liebe Nadja - in der Tat wird die Sehnsucht nach neuem Laub immer größer, zumal ja der Winter kein normaler Winter mehr ist und die doch recht milden Temperaturen einen schon vorzeitig in diese Frühlingserwartungshaltung versetzen - *smile -
      Dir gleichfalls einen feinen und kreativen Tag - :-)))
      HG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.6 mm
ISO 400