Ressin


Premium (World), Köln

Herbstliche Stimmung,...

kann wunderschön sein,...

Pilze (Fungi) bilden das dritte große Reich eukaryotischer Lebewesen neben den Tieren (Animalia) und den Pflanzen (Plantae). Pilze vermehren sich in der Regel asexuell (ungeschlechtlich). So sind bei vielen Schimmelpilzen und ausnahmslos bei den Arbuskulären Mykorrhizapilzen keine sexuellen Vorgänge bekannt. -


- Ich wünsche dir noch eine sehr schöne, herbstliche Woche. -




- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Kommentare 96

  • Ele M. 22. Oktober 2021, 19:49

    Was für eine schöne Ansammlung!  Eine wunderbare Herbststimmung inmitten des Moos. Ich hatte auf meinem gestrigen Ausflug kein Glück beim finden. Liebe Grüsse Ele
  • Robert Buatois 22. Oktober 2021, 18:28

    Très belle vue en gros plan de ces champignons de souche.
    Amitiés
  • jean-paul guigo 22. Oktober 2021, 11:11

    joli groupe de champignons superbement mis en image ! amts jp
  • barbara hetterich 22. Oktober 2021, 8:38

    Das ist wirklich so schön herbstlich von der Natur angerichtet und Dir, lieber Peer, nicht entgangen. Letztes Jahr gab es mehr Pilze, jedenfalls in unserer Gegend. Ich war mit Körbchen unterwegs, nicht mit der Kamera, zwinker.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am fotografieren wünscht Dir
    barbara
  • CHOISNET Christiane 19. Oktober 2021, 10:36

    Schöne Pilze. Die Freude, sie im Herbst zu entdecken. Chris.
  • Monika Arnold 18. Oktober 2021, 23:29

    Hervorragend dein Foto von dieser Pilzgruppe lieber Peer.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • KieferHL 18. Oktober 2021, 19:40

    Wunderbare Herbstimpression Peer! Die Pilze-Familie sieht aber auch so fotogen aus in Mitten des Grün und Braun! Dass es voher offensichtlich geregnet hatte gibt deinem ausgezeichneten Foto eine tolle Frische!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Alfred Photo 18. Oktober 2021, 15:31

    Sie wachsen wieder als kleine Großfamilie.
    Sehr schönes Familienbild :-)

    VG
    Alfred
  • Helga Hartmann 18. Oktober 2021, 14:56

    Danke für das herbstliche Stimmungsbild.
    Bleib gesund und munter!
    LG Helga
  • Blula 18. Oktober 2021, 7:54

    Eine wunderschöne Pilzversammlung ist das, die Du hier in einem wahrlich fantastischen Licht angetroffen hast. Eine vorzügliche Herbstimpression ist das. 
    LG und auch Dir wünsche ich eine gute neue Woche  !
    Ursula
  • Mike`s Production 17. Oktober 2021, 22:21

    Ja, der Herbst kommt mit großen Schritten !
    Starkes Bild !
    Wunderschön in Szene gesetzt !!

    Liebe Grüße
    Mike
  • Kerstin Püttmann 17. Oktober 2021, 17:16

    Die kleine Gruppe am waldboden hast du wunderschön fotografiert! Das Licht und die Farben sind sehr gelungen. Mir gefällt das Bild super gut! Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir! Kerstin
  • SINA 17. Oktober 2021, 12:46

    Eine so schöne Natur Aufnahme der Pilze 
    Zauberhaft stimmungsvoll und herbstlich lieber Peer
    Ich wünsche viele feine Herbsttage hab herzliche Grüße von mir Sina 


    Und immer meinen ganzen Dank für viele menschliche Zeilen und Gedanken zu meinen Fotos 
    von dir ich freue mich sehr darüber
  • Annegret H. 17. Oktober 2021, 12:41

    Eine sehr gelungene Aufnahme der Pilzgruppe. Licht und Perspektive sind großartig.
    LG Annegret
  • DT-Fotografie 17. Oktober 2021, 11:46

    Sehr schön hast du diese Pilzgruppe ins Bild gesetzt, Licht und Farben gefallen mir ausgezeichnet.

    lg Detlef