Zurück zur Liste
"Herbstliche Stille und Weite".....

"Herbstliche Stille und Weite".....

50.299 17

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

"Herbstliche Stille und Weite".....

....findet man bei einer Radtour - Umrundung auf der mit dem Festland verbundenen Insel NORDSTRAND.

Ich wünsche euch trotz ungemütlicher Wetterprognose ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße, Pit

Kommentare 17

  • Susi Preisig 2. Juli 2019, 19:16

    Bei diesem Anblick kann man verweilen und in sich gehen. Einfach ruhig, nichts das stört - denn die Schafe sind ja am Fressen. Manchmal ist weniger mehr. Genial die Weite mit wenigen Motiven.
    Liebe Grüsse - Susi
  • felipe Martínez Pérez 4. Dezember 2018, 3:07

    Excelente encuadre.
  • Char.Lie 12. November 2018, 0:15

    Herrliche Aufnahme, ich liebe die See. 
    Schlicht und einfach schön!
  • Claudia S 65 11. November 2018, 14:40

    Ganz wunderbar finde ich die visuelle Stille,
    so ruhig und friedlich, die Seele baumeln lassen !
    LG
    Claudia
  • dodo139 31. Oktober 2018, 13:53

    Herrlich diese Weite des Nordens.
    VG Doris
  • Doris Wepfer 29. Oktober 2018, 19:52

    Ja das schlechte, kalte und nasse Wetter hat uns jetzt auch erreicht und so bleiben wir eben drinnen....Sehr schöne Weite Landschaft. LG Doris
  • LouisaZ 28. Oktober 2018, 22:02

    Absolut schön und ein sehr stimmiger Titel.
    Dein Bild hat Meditationspotential.
    Herzlichst Sigrid
  • Anita WS 27. Oktober 2018, 16:33

    Einfach wunderschön! Das ist die Art Landschaft, die ich besonders liebe, obwohl ich ein Kind des Niederrheins bin. Du hast das weite Land mit den friedlich grasenden Schafen hervorragend in Szene gesetzt.
    LG Anita
  • alicefairy 27. Oktober 2018, 13:18

    Eine wunderbare ufnahme zeigst du. Das könnte auch in Irland sein.
    Dake, für die Wünsche, die ich gerne erwiedere. Hier regnet es bei 12 Grad heute
    Lg Alice
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2018, 0:02

    Das ist ein super schönes Foto.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Pictime 26. Oktober 2018, 21:48

    das ist ganz tolle Landschaft und Aufnahme....LG Bella ( ich war im Juni dort )