Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbstliche Sichten

Herbstliche Sichten

679 17

Joew


World Mitglied, Berlin

Herbstliche Sichten

... gesehen auf der Rückseite von Schloss Boitzenburg nahe der Seeterrasse hin zum Küchenteich im Land Brandenburg.

Kommentare 17

  • Willi von Allmen 24. September 2012, 9:29

    Die Farben und Struktur der herbstlichen Kastanie machen sich wirklich gut zu der tollen Fassade dieses Schlosses.

    Hast / kannst du in der BEA auch entzerren? Wenn der rechte Gebäudeabschluss vertikal wäre, würde für mich der rechte Bildrand angenehmerer. (Allerdings brauchst du dazu dann einen grösseren fotografierten Ausschnitt).
    lg Willi
  • Andrea Frey 20. September 2012, 19:54

    Das ist ja ein toller bau! Da wird gut zu ihm geschaut, Herrlich! Alleine der Treppen Aufgang ist schon vom ansehen her ein Genuss
    LG Andrea
  • werner 1957 20. September 2012, 19:43

    Ein sehr schönes stolzes Gebäude,guter Bildaufbau,den Blickwinkel finde ich sehr interessant .
    vg werner
  • Manuel Gloger 20. September 2012, 12:13

    Ein interessanter Blickwinkel mit dem Baum im Vordergrund. Vielleicht hätte ich die Aufnahme noch etwas entzerrt.
    LG Manuel
  • Antonia van Bergen 19. September 2012, 23:54

    Qualität ist top- eben die Gute D90 und der sie verstehende Fotograf dahinter. Aufnahme ist dynamisch und auch top- new modern, eben architektonisch etwas schräg----->allerdings wird es postaktuell gern angewandt und hat seinen Reiz.
    lg









  • E.G.F. 19. September 2012, 21:29

    ja es fängt an
    sehr schöne ansicht
    lg elena
  • Simone Hoffmann 19. September 2012, 21:26

    das sieht wirklich nach einem sehr schönen Schloss aus,
    den Bildschnitt finde ich hier etwas knapp,
    prima das Du den Baum mit ins Bild einbezogen hast,
    Gruß Simone
  • Vera M. Shulga 19. September 2012, 21:23

    Beautiful photo.
    lg Vera
  • eveline tavernaro 19. September 2012, 20:28

    tolle perspektive, macht das bild sehr intressant.
    glg eveline
  • Klaus Zeddel 19. September 2012, 14:41

    Ein wunderschönes Schloß mit einer prächtigen und edel wirkenden Fassade. Beeindruckt auch ohne Ausrichtung, gut gefällt mir auch der Baum mit seinem herbstlichen Laub.
    LG Klaus
  • Schnecke 61 19. September 2012, 13:29

    wunderschönes Schloss , klasse die Perspektive und Farben !
    lG Schnecke
  • Fred Welke 19. September 2012, 12:33

    Schoen, wie sich der blaue Himmel in den obrigen Fenstern widerspiegelt. vg Fred
  • Klaus Kieslich 19. September 2012, 12:11

    Genau Heide
    Gruß Klaus
  • Mark Billiau. 19. September 2012, 11:47

    Wonderful architecture !!!

    Mark
  • Heide G. 19. September 2012, 11:34

    ein wirklich schönes Schloss - jetzt noch gerichtet, dann isses perfekt -

Informationen

Sektion
Ordner Brandenburg
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200