Herbstliche Landeskrone

Herbstliche Landeskrone

978 17

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Herbstliche Landeskrone

Der Hausberg von Görlitz, nach dem das Landskron-Bier benannt ist.

Kommentare 18

  • Hans Bergm. 13. November 2015, 20:28

    Herbstzauber in feinster Manier dargestellt!
    Da passt der königliche Turm bestens dazu!
    Gruß Hans
  • -anDREas- 9. November 2015, 19:14

    kurz und knapp ... prima.
    vG; Andreas
  • Gisela Schwede 2. November 2015, 9:43

    Herrlich, wie das leuchtet. Die Farbe erinnert mich irgendwie an das gebraute Bier. :-)

    LG Gisela
  • Stefan Müller - Görlitz 30. Oktober 2015, 17:24

    der Herbst ist ein Maler, und dann noch auf der Krone, sehr schön.
    VG Stefan
  • ulizeidler 28. Oktober 2015, 22:21

    die Farben sind Hammer... das Bier kenn ich (noch) nicht

    :O))))
  • WERNER-ZR 28. Oktober 2015, 18:30

    Wenn das Landskron so klasse schmeckt, wie dein Foto hier aussieht und wirkt ......
    dann kauf ich mir doch glatt ´nen Kasten :-)))
    LG Werner
  • Daniel Streit 28. Oktober 2015, 16:26

    Hallo Peter dann bin ich beruhigt. ich selber mag kostruktive Kritik auch gerne, die kann uns weiter bringen. Liebe Küchengrüsse aus der Schweiz. Daniel
  • Krebs 28. Oktober 2015, 14:38

    @Daniel: Nee, mir gefällt eine Diskussion über die Bilder. Früher war das noch viel verbreiteter. Ich habe nur meine Sichtweise erläutert. Außerdem mäkel ich auch manchmal an Bildern rum, wie Du noch merken wirst. Und wir Küchenleute halten zusammen, wie ich merke! LG Peter
  • Daniel Streit 28. Oktober 2015, 14:16

    Lieber Peter, ich hoffe ich bin dir nicht auf den Schlips getreten mit meiner Empindung. Dein Bild gefällt mir vom Aufbau und vom Leuchten der Blätter sehr. Uns verbindet übrigens beruflich einiges, ich war 42 Jahre im Küchenbau tätig. LG Daniel
  • Waldemar67 28. Oktober 2015, 10:58

    Gelb-blauen Herst zum geniesen. Toll.
    LG Waldemar
  • Bibbel K 28. Oktober 2015, 9:19

    Du hast Dein Foto sehr gut gestaltet, im Mittelpunkt die von der Sonne beschienenen Goldstückchen am Baum.
    Liebe Grüße von Bibbel
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 28. Oktober 2015, 9:13

    Mir ist es auch so Recht
    ich mag es halt auch so
    Polfilter und co
    sind mein Partner
    auf jeden fall ein Klasse Motiv mit dem Herbst
    Grüße Klaus
  • Brilu 27. Oktober 2015, 19:35

    Die Farben sind einfach umwerfend schön wie das ganze Foto von dem mir gut bekannten Berg. LG
  • Bernd Brügging 27. Oktober 2015, 19:34

    Herbstfarben vom Feinsten und wunderschön aus der Perspektive von unten anzusehen.
    Herzliche Grüße Bernd
  • Krebs 27. Oktober 2015, 17:55

    @Daniel: Ja, das mag sein. Ein bissel überhöht habe ich hier schon. Polfilter und 9mm , da macht der Pol nicht über alles gleich. Auch habe ich den Baum mehr leuchten lassen. Das Ziel, ein reales Abbild zu haben, lag hier nicht vor.

    @Erhard: Als Du in Görlitz warst, hast Du es sicher probiert. "Landskron, immer ein Genuss!".... Obwohl, Du als Rotwein-Spezialist?