herbstliche Gleise im September 2014

herbstliche Gleise im September 2014

1.272 22

Horst-Dieter Scheiba


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

herbstliche Gleise im September 2014

herbstliche Gleise im September 2014

Kommentare 22

  • Judith2 10. Februar 2016, 22:32

    Toll diese Perspektive...und jeder kann sich zu dieser Aufnahme seine eigenen Gedanken machen....Gruß Judith
  • Lorenz Peter 28. November 2015, 15:34

    Ein wunderschönes Herbstmotiv und eine klasse Tiefenschärfe.
    VG Peter
  • GBFotos 3. September 2015, 19:14

    Als Betrachter fühle ich mich richtig in das Foto 'hineingezogen'
    Sehr schön umgesetzt
    Gruß
    GBFotos
  • Lorenz Peter 7. Februar 2015, 13:59

    Eine Aufnahme mit guter Schärfe und einer guten Tiefenwirkung.
    VG Peter
  • † Bernhard Buchholz 20. Dezember 2014, 8:58

    Das sieht schon klasse aus, schön mit der Brücke und dem Schatten, aber auch der Blick hindurch zu dem Wald gefällt mir, die Bildgestaltung ist für mich gelungen, auch die Farben kommen gut rüber

    Gruß Bernhard
  • Lila 28. November 2014, 23:44

    tolle Perspektive.... man kann sehr weit schauen !!!
    L.G. Lila
  • Sheltie 28. Oktober 2014, 9:40

    Eine sehr schöne Location und eine prima Umsetzung. Die Tiefenwirkung ist ein absoluter Blickfang.
    L.G. Sabine
  • Babarella 26. Oktober 2014, 15:00

    Dieser Tunnelblick in den Herbst ist ganz besonders wirkungsvoll! Der Tunnel verstärkt die Wirkung und lenkt den Blick konzentriert in die Weite, Tiefe.
    Babarella
  • widi.a 24. Oktober 2014, 10:53

    Total interessantes Motiv, toll festgehakte!!

    Grüße
    Widi
  • Krimhilde. W. 21. Oktober 2014, 8:45

    Der Wald hinter der Brücke sieht noch gar nicht herbstlich aus, während im Vordergrund schon bunte Blätter liegen.
    Zu diesem herrlichen Blick in die Weite gibt es viel Interpretationsmöglichkeiten. Für mich ist man vor der Brücke im Herbst des Lebens angekommen, die Gleise führen mich in das noch Kommende, deren Ende offen ist. Die noch grünen Bäume zeigen, dass auch der Rest des Lebens schöne Seiten hat, der Herbst nicht als Vorstufe des Endes zu sehen ist.
    Entschuldige, wenn ich so philosophisch geworden bin, aber das sind die Gedanken, zu denen mich diese tolle Aufnahme brachte.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Christiane Re. 19. Oktober 2014, 17:33

    Herrliche Aufnahme!
    Die Perspektive ist pefekt gewählt - ein besonders schönes Herbstbild!
    vG Christiane
  • Horst-Dieter Scheiba 19. Oktober 2014, 0:49

    zum Thema Bildmitte: Beabsichtige, unter dieser Brücke ein Shooting zu machen. Ein Halbkreis mit Kerzen und ein Hexenhut werden dabei eine große Rolle spielen. Natürlich wird dann dieses Foto auch hier veröffentlicht...

    Ansonsten Danke an Alle, für die vielen pos. Beurteilungen...

    LG Horst
  • skelligfan 18. Oktober 2014, 23:46

    Die Aufnahme gefällt mir,und ich kann mich in jeder Hinsicht meinen Vorschreibern nur anschließen.
    LG,Annette
  • model nudio 18. Oktober 2014, 19:32

    Perspektive mit Sogwirkung; jetzt noch einen Mensch in die Mitte, bzw. aus der Mitte heraus

    LG Ph
  • Fotobock 18. Oktober 2014, 1:24

    Wunderbar dieser Durchblick mit dem Herbstlaub und dahinter noch grüne Bäume. .. Schade, dass am Rande so viel Abfall liegt - was die Leute alles wegwerfen. Tolle Perspektive und klasse Motiv. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Horst-Dieter Scheiba
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---