Zurück zur Liste
Herbstliche Gedankengänge

Herbstliche Gedankengänge

766 8

Ulrich Hollwitz


Premium (World), Heinsberg

Herbstliche Gedankengänge

http://www.youtube.com/watch?v=fXZR4zxMDeA

Manchmal stellt man erst mit einem Jahr Verspätung fest, was man eigentlich fotografiert hat...

Kommentare 8

  • Wolfgang Rachau 10. Oktober 2013, 19:35

    Was mir spontan zu diesem Ausdruckstarken Bild einfällt :

    Wie von einem Stück Spiegelglas ein Lichtstrahl reflektiert und in einen dunkeln Raum geworfen wird, so blitzt oft mitten im Gegenwärtigen, durch eine Nichtigkeit entzündet, ein vergessenes, längst gewesenes Stückchen Leben auf, erschreckend und unheimlich.

    (Eine Fußreise im Herbst)
    Herman Hesse
  • Bert Bischof 9. Oktober 2013, 14:33

    Wunderschöne Spiegelung die sich sehr gut in SW darstellt. Den Laubfrosch habe ich auf einer großen Wiese am Fuße des Karwendelgebirges ( bei Mittenwald ) gefunden. Da hüpfen noch sehr viele herum. LG Bert
  • Klaus W. Kuck 7. Oktober 2013, 23:23

    geht mir auch manchmal so
    Grüße
    Klaus
  • MK-Photos 7. Oktober 2013, 22:53

    Das ist eine wunderbare Entdeckung!
  • Lommi. 7. Oktober 2013, 20:22

    Ja es lohnt sich immer, mal zu stöbern auf der Festplatte...eine wunderbare Aufnahme, mit der Spiegelung echt super...gefällt mir sehr

    liebe Grüße
    Heike
  • dirk-69 7. Oktober 2013, 20:16

    Tolles s/w Foto, da kannst du gerne weiter auf deiner Festplatte kramen und uns solche Bilder präsentieren.

    LG Dirk
  • Mike`s Production 7. Oktober 2013, 19:58

    Extrem schöne Spiegelung!!
    Vor Allem in SW wirkt das Bild sehr schön!!

    Kompliment !!

    Viele Grüsse Mike
  • M.Anderson 7. Oktober 2013, 19:05

    auch Bilder müssen reifen

Informationen

Sektion
Ordner Places
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 200