Zurück zur Liste
~~~ Herbstliche Farben ~~~

~~~ Herbstliche Farben ~~~

1.054 10

Melitta Liebrecht


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

~~~ Herbstliche Farben ~~~

Ich weiß, Fliegenpilze nerven. Möchte doch aber auch mitreden können ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eos 7D --- F7.1 --- 1/125s --- Iso100 --- Stativ --- SVA --- FA --- Faltreflektor
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Ebert Harald 1. März 2011, 14:08

    brillante Farben und Licht,VLG Harald
  • Ebert Harald 18. Januar 2011, 19:13

    tolle Bildqualität,VLG Harald
  • Joachim Gerber 4. Oktober 2010, 20:46

    Ein schönes Foto! Klasse Motiv, toll in Szene gesetzt.
    Farben, Schärfe und Schnitt gefallen mir!


    Lg Joachim
  • Rüdigers Versuche 25. September 2010, 18:03

    Knackige Schärfe, da, wo sie sein muß....und wunderbar vor dem Hintergrund freigestellt. Gefällt mir.

    LG Rüdiger
  • Isabella Myllykoski 25. September 2010, 18:00

    Ein super Foto! Schärfe, Licht - einfach klasse. Da kann ich mit meinem Fliegenpilzbild gleich einpacken.
  • CenturionBA 25. September 2010, 17:13

    Ein sehr schönes rundes weiches Foto.
    Sehr gelungen.
    L.G.Oliver
  • Beat Bütikofer 25. September 2010, 17:02

    Nerven tun sie nicht, eher der immer wiederkehrende Männlein-Titel den du zum Glück nicht genommen hast. Ein schönes Exemplar, besonders die herbstlichen Farben im Umfeld mit dem sonnenbeschienen Streifen machen sich gut. Trotz Stativ und SVA scheint mir ein Tick Schärfe zu fehlen. Manchmal reicht auf dem Waldboden schon eine kleine Bewegung für einen leichten Verwackler.
    LG Beat
  • Margarete Hartert 25. September 2010, 17:01

    Sehr schön miut dem warm-goldenen Hintergrund! Gefällt mir. Auch der Blattdeckel wirkt gut.
    LG Margarete
  • noname23 25. September 2010, 16:54

    sieht klasse aus!

    VG noname23
  • Susi Kröger 25. September 2010, 16:54

    also mir gefällt er, vor allem in dieser herbstlich-warmen stimmung! (wenn ich aus dem fenster schaue, sieht es sehr viel trauriger aus... )
    lg susi