Zurück zur Liste
Herbstliche Farben im Nordschwarzwald/ 2

Herbstliche Farben im Nordschwarzwald/ 2

6.617 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Herbstliche Farben im Nordschwarzwald/ 2

Heute mal ein gaaanz weiter Blick in das Badener Land, in Richtung Rastatt...

Die Wälder zeigen sich in bunten, kräftigen Farben und dann taucht auch noch kurz ein Regenbogen auf.

Fotografiert habe ich vom/ im Landkreis Calw, doch der Regenbogen schlägt bereits im Landkreis Rastatt ein...

Der " korrupte Haufen der FIFA " verbietet ja gerade fast alles im Rahmen der FIFA WM 2022 in Katar, am liebsten würden sie sicher auch diesen Regenbogenschweif verbieten..., aber zum Glück sind wir (ich) ja in Deutschland...

Aber wen interessiert schon diese Advents- WM im Wüstenstaat :-) ???

CW/ RA 11/ 2022

Kommentare 0