2.355 9

Cyberman


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn / Hannover

Herbstlich[ t ]

Dieses herbstliche Licht und Farbspiel hat mich fasziniert
Kritik sehe ich sehr gerne ..:-)

Kommentare 9

  • Cyberman 14. November 2005, 10:38

    @ Ernst Peter und Freya

    danke für Eure Ansicht aber gerade dieses mal untypische, unvorschriftsmäßige , nicht abschneiden der Büsche macht doch den wilden, eher natürlichen Charakter des Bildes aus.

    Viel schlimmer finde ich den einengenden Zaun im Hintergrund, der zeigt, daß hier doch schon Jäger und Sammler Hand angelegt haben.

    lg und Danke - Albert

  • The Icemen 12. November 2005, 17:17

    Gebe Ernst und Freya Recht. Vielleicht hätte auch ein Schritt nach rechts gereicht, so das die Büsche nicht über dem Weg hängen.
    Trotzdem eine schöne Stimmung.

    LG, Peter
  • Freya Mertens-Boese 10. November 2005, 23:05

    Wie Ernst schon sagt..ich find es auch zu unruhig.Die paar Büsche auf dem Weg hättest du wenigstens ummähen können :)
    V.G.Freya
  • Ch.Zimmermann 8. November 2005, 8:19

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!!
    Die Farben harmonieren miteinander.
    Die Schärfe und das Licht stimmt auch!!!

    Vg

    Q
  • Moni J 7. November 2005, 18:00

    Ich sehe zwei unterschiedliche Welten in dem Bild:
    Rechts von dem dunklen Baumstamm ein idyllischer, etwas überwucherter Weg im Sonnenlicht.
    Links davon, wo man ein Gewässer erahnen kann, eine verzauberte Traumwelt.

    (edit)
    @Albert: Ah ja. Danke für die Info ;-)
  • Cyberman 7. November 2005, 17:32

    @Ernst,
    da gebe ich dir Recht Ernst ..
    für mich ist es aber gerade diese Vielfalt an
    eng beieinanderliegenden Farben und die farblosen Bereiche dazwischen, die das Bild ausmachen.

    Ein durchaus nicht ruhiges Bild - oder doch ??
    Danke für die Kritik..:-)
    meint Albert
  • † Ernst Hobscheidt 7. November 2005, 17:26

    Hallo Albert,
    hier ist zu viel fotografiert worden. Das Auge kann sich auf keinen Punkt konzentrieren.
    Gruß
    Ernst
  • sabbel 7. November 2005, 7:47

    Ja,das Herbstlicht hat schon was.Eine sehr schöne Aufnahme,
    Gruß Bieni
  • Lichträume 7. November 2005, 1:06

    das ist ebenfalls wunderschön

    lg

    micha