3.252 26

Nordeifeler


kostenloses Benutzerkonto, der Eifel

Herbstlich..

..ist der frühe Morgen,die Nächte sind schon kühl,in der Flußaue dauert es lange bis die Nebel sich gelegt haben..
Schönes Wochenende Kai..

Kommentare 26

  • Eifelpixel 2. Oktober 2019, 9:27

    Und das Indische Springkraut im Vordergrund gibt dem Bild tiefe
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Axel Küster 24. September 2019, 7:06

    Eine sehr schöne Aufnahme die die Herbststimmung sehr gut vermittelt. LG Axel
  • Gerd F.Aachen 22. September 2019, 12:26

    klasse festgehalten
    Gruß Gerd
  • emen49 22. September 2019, 10:15

    Den Bodennebel hast Du prima eingefangen - Deine Aufnahme ist sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Eifellive 21. September 2019, 15:12

    So schön kann der Herbst sein. Wunderbar mit den Blumen im Vordergrund.
    LG
    Ingrid
  • Eifelpixel 21. September 2019, 10:29

    Im Vordergrund das indische Sprinkkraut . Schön mit dem Bodennebel
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Brigitte Hoffmann 18. September 2019, 23:32

    Wow! Diese herrliche Morgenstimmung hast du
    wunderbar festgehalten, lieber Kai.
    Dein Foto gefällt mir sehr!
    Bussi Brigitte
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. September 2019, 16:11

    Eine sehr schöne Nebelstimmung hast du hier eingefangen!
    LG Andy
  • Eifeljäger 17. September 2019, 19:55

    Langsam aber stetig zieht der Herbst in's Land und schenkt uns wie hier bestens von dir gezeigt viele schöne stimmungsvolle und auch farbenprächtige Motive.
    Gruß, Franz
  • Bernhard Kuhlmann 16. September 2019, 15:02

    Es lohnt also sich am Frühen Morgen auf die Socken zu machen !
    Dein tolles Bild ist beleg dafür
    Gruß Bernd
  • Manfred Ruck 16. September 2019, 14:45

    Spätsommerliche bezw. Frühherbstliche Landschafts Aufnahme , freuen wir uns doch darüber ,
    Grüße dich zurück
  • Dana Jacobs 15. September 2019, 10:37

    So mag ich Herbst .....

    LG Dana
  • El Ge 15. September 2019, 6:13

    Ja Kai der Herbst verzaubert unsere Natur. Leider hat sich auf Deinem Foto das drüsige Springkraut in den Vordergrund geschoben. Eine schöne Pflanze die aber andere einheimische Pflanzen verdrängen. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Leo
  • Andreas E.S. 14. September 2019, 21:09

    Da sind besondere Momente, wenn der Nebel im Herbst steigt und eine für mich triste Stimmuing verbreitet. Ich hatte heute früh eine ähnlich Stimmung , sodass ich zunächst das Rotwild nicht sehen konnte. Das drüsige Springkraut ist ein penetranter Eindringling, denn wir mit vielen Mitglieder aus den Bachtälern entfernt haben.
    Dir und Brigitte ein schönes Wochenende.
    LG  Andreas
  • Sigrun Pfeifer 14. September 2019, 21:06

    Herrlich anzuschauen. Ich bin begeistert. Danke, das wünsche ich Dir auch. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 3.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.9 mm
ISO 500