Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

herbstlich marode....

....das 1884/85 als Gärtnerwohnung errichtete "Topfhaus", alter Botanischer Garten Kiel

Kommentare 8

  • liesel47 24. Oktober 2012, 14:54

    Aber beides paßt irgendwie zueinander!
    Die Perspektive gefällt mir gut. Lieben Gruß von Liesel
  • Adolf Zibell 23. Oktober 2012, 22:05

    Eine großartige herbstliche Perspektive !
    Gruß Adolf
  • Gerd Ka. 23. Oktober 2012, 20:55

    Klasse! Das alte Gemäuer wirkt im Herbst ja richtig gut. Ich glaub, ich muss dem alten Botanischen Gartern auch mal wieder einen Besuch abstatten ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sigrid Warnke 23. Oktober 2012, 13:39

    Alt und marode, aber schön. Ich bin dort auch sehr gern, gerade jetzt im Herbst.
    LG Sigrid
  • Folke Olesen 22. Oktober 2012, 19:11

    Das sieht ja schön aus. Und den Pavillon gibt es noch. Kindheitserinnerungen - muss ich mal wieder vorbei. Danke für die Fotos.
    Gruß Folke
  • Lotta-Yvette 22. Oktober 2012, 18:48

    Da guckt man doch gerne in den Himmel :-)
    Sehr schöne Perspektive
    LG Yvette
  • Linnemedia Fotos 22. Oktober 2012, 17:33

    Schön in den Farben !
    G v Dieter
  • Heinrich Wittmeier 22. Oktober 2012, 17:21

    das alte gemäuer und die blätter in ihren warmen herbstlichen farben ergänzen sich gut. der blaue himmel peppt das ganze noch etwas auf. wunderbare farben.
    l.g. Heinrich