466 8

im-foto


kostenloses Benutzerkonto, Marktbreit

Herbstlich

...ein bisschen Spielerei...

Kommentare 8

  • Rainer Gerberich 14. Oktober 2007, 8:50

    Ich habe an dem Foto nix auszusetzen, gefällt mir gut in SW.
    Prima abgelichtet.
    VG Rainer
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
  • Rastin P. 13. Oktober 2007, 22:01

    Schönes Foto, Tonung und Motiv gefallen mir sehr gut. Der Schnitt sagt mir nicht ganz so zu.

    VG Rastin
  • Ingo Dumreicher Fotografie 13. Oktober 2007, 11:24

    Licht, Tonung, Schärfe... alles super genial! :-)

    LG;
    Ingo
  • Werner M. 12. Oktober 2007, 22:50

    für mich eine sehr gelungene und ausgesprochen schöne "Spielerei" .. es ist immer wieder interessant, dass man offenbar auch bei solchen Motiven getrost mal auf das Vorhandensein von Farben verzichten kann ...

    lg Werner
  • Florian A. 12. Oktober 2007, 22:46

    sehr schönes licht!

    lg
    florian
  • Thomas Amm 12. Oktober 2007, 19:50

    Sehr schönes Herbst-Stillleben Motiv! Eine echt beeindruckende S/W-Bearbeitung, bei der Licht und Schärfe hervorzuheben sind!

    LG
    TomTom
  • Klaus DLK 12. Oktober 2007, 19:20

    Jo - ist Dir technisch sehr sauber gelungen ... prima.
    lg
    klaus
  • Matthias Endriß 12. Oktober 2007, 18:00

    Das gefällt mir asgezeichnet. Schöne Monochrome-Aufnahme mit gelungenen Kontrasten.
    LG Matthias